![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Bei einer Antivir Personal Installation von mir ists ums Verrecken nicht möglich, ein Update zu starten. Der Prozess hängt ewig beim Suchen von Aktualisierungen, wobei nichts weitergeht. Es bleibt nur, manuell die Updatedateien runterzuladen und ein manuelles Update durchzuführen, das funktioniert wenigstens.
Danach gegoogelt habe ich rausgefunden, daß das Problem bekannt sein dürfte. Fragt sich nur, wie sich eine Antivirensoftware halten kann, bei der das Update nicht funktioniert... Anyway, gibts dafür einen Fix, damit das so funzt, wie es das wohl sollte? PS: Ach ja, FW Problem ist es keines, die PFW habe ich probehalber deaktiviert, das ändert nichts.
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Das dürfte heute wieder mal an den neuen Updates (antivir2.vdf, antivir3.vdf) liegen, am 18.8 wurden auch noch anderen Updates veröffentlicht. Bei größeren Updates müssen die User der Freewareversion eben etwas warten.
Bei mir hat das Update auch mehrere Versuche und laaaaaange gedauert, dann aber gefunzt. P.S.: hab´s jetzt nochmal getestet, hat ca. 25 Minuten gedauert.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (21.08.2009 um 21:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() Im Antivir Forum gibt es dazu ein Posting, wo angekündigt wurde, dass durch ein größeres Update es zu Verzögerungen kommen kann
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Dank @ Christoph und enjoy2, ich habe mir schon langsam Sorgen gemacht.
![]() Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |