![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() extra für Marc zu Weihnachten mal kein "released"
![]() Wie dem auch sei. Der Aviograsf A340 ist raus und bei s*mm*rk*t.c*m zu haben... Ich habe noch von den Apollo- und PSS-Bussen genug, lasse also dieses Mal die Finger davon. Wäre nett, wenn sich trotzdem eventuelle Käufer mal hier dazu äußern würden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Naja, die Bilder sehen von Aussen sowie von Innen nicht gerade berauschend aus. Hat was von FS98 ![]() ![]() ![]() Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ok, Alex!
Kannst du haben! Ich werd ihn mir kaufen aber dann habt ihr hier keine Ruhe mehr vor mir! ![]() Ne, ich warte noch, weil der Bus ja nur unter XP und 2000 laufen soll... Sowas wie mit dem Apollo mach ich net nochmal mit. Gruß max
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Es hat mich gezwickt... ich wollte es einfach haben, auch wenn ich ahne, dass es ein Fehler ist. Download in progress... ich melde mich nachher dazu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() jo Hans gib dann mal kurze Info...
FDX und sind mir ab wichtigsten. Dann kann ich ihn heute auch noch ziehen, mir juckt es ja auch in den Fingern, aber wenn ich an PSS und SSW zurück denke, wo jeder Freeware Flieger besser ist, oh graus.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Takeoff in Frankfurt:
TOW ca. 230 Tonnen, Flaps 1+F. Der Flieger hebt bei ca. 160 Knoten (+/-5) ab. Ich bin mutig und ziehe mal bis 20° Pitch und bewege den Joystick dann wieder in die Mitte. Bei ca. 17° wird die Pitch gehalten (das ist OK weil FFB-Joystick). Das Fahrwerk ist nach wie vor draußen und das Flugzeug beschleunigt munter bis 245 Knoten weiter. Fahrwerk und Klappen rein und Autopilot an. Nix ändert sich. Die vergewählten Settings für Selected Heading und Speed sind dem A340 vollkommen egal. Nach nochmaligem Anklicken der FCU-Knöpfe geht's dann. Später wieder am Boden. MCDU geöffnet, "EDDF/KJFK" eingetippt und LSK1R gedrückt, Dr. Watson Meldung weggeklickt, FS neu gestartet, Airbus geladen, MCDU aufgemacht, statt "FM1" mal testweise einen der anderen Punkte im Startmenü ausgewählt, Dr. Watson Meldung weggeklickt, FS neu gestartet. Ich hoffe wirklich, dass ich mich nur zu blöd anstelle.... ich hoffe es wirklich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() ok meine Kreditkarte schläft heute weiter....
btw: was ist in letzter Zeit bloß mit dem ganzen Addons los? habe die alle keine Lust mehr oder können sie es nicht besser oder doch nur der schnelle Euro? mei mei mei ![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() *deleted*sorry!
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Hmm...
Schaut net so gut aus oder? Ich hätt so gern endlich mal nen richtige A340 geflogen aber niemand bringts richtig hin ![]() Test nochn bisschen weiter bitte! Gruß Max
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() @Hans:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bitte Hans, mach uns einen A340 ! ![]() ![]() ![]() O.K, irgendwo isses einfach nur traurig. Aber das konnte man sich ja denken... Alex ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |