WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2003, 14:06   #1
HansHartmann
Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908


Standard Aviograsf A340 veröffentlicht

extra für Marc zu Weihnachten mal kein "released"

Wie dem auch sei. Der Aviograsf A340 ist raus und bei s*mm*rk*t.c*m zu haben... Ich habe noch von den Apollo- und PSS-Bussen genug, lasse also dieses Mal die Finger davon. Wäre nett, wenn sich trotzdem eventuelle Käufer mal hier dazu äußern würden.
____________________________________
Bis dann,
Hans
Digital Aviation
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 14:12   #2
AlexP
Inventar
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 37
Beiträge: 2.380


AlexP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi !

Naja, die Bilder sehen von Aussen sowie von Innen nicht gerade berauschend aus. Hat was von FS98 . Aber was ist wenn der sich richtig gut fliegen lässt und richtig gute Systeme hat? Abwarten. Ich frag mich grad wann Maxi meckert das der FS04 und der AVA340 so besch***** sind... . Nene, Spaß beiseite, schöne Weihnachtsfeiertage und viel Spaß beim Testen.

Alex
AlexP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 14:18   #3
dvd-maxi
Elite
 
Registriert seit: 03.03.2002
Alter: 39
Beiträge: 1.026


dvd-maxi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok, Alex!
Kannst du haben! Ich werd ihn mir kaufen aber dann habt ihr hier keine Ruhe mehr vor mir!
Ne, ich warte noch, weil der Bus ja nur unter XP und 2000 laufen soll...
Sowas wie mit dem Apollo mach ich net nochmal mit.
Gruß max
____________________________________
------Shaun of the Dead und Kebab Connection Fan------
dvd-maxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 14:46   #4
HansHartmann
Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908


Standard

Es hat mich gezwickt... ich wollte es einfach haben, auch wenn ich ahne, dass es ein Fehler ist. Download in progress... ich melde mich nachher dazu.
____________________________________
Bis dann,
Hans
Digital Aviation
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 14:52   #5
thomas.KM
Veteran
 
Registriert seit: 09.07.2003
Beiträge: 385


Standard

jo Hans gib dann mal kurze Info...

FDX und sind mir ab wichtigsten.

Dann kann ich ihn heute auch noch ziehen, mir juckt es ja auch in den Fingern, aber wenn ich an PSS und SSW zurück denke, wo jeder Freeware Flieger besser ist, oh graus.
____________________________________
Grüsse

Thomas
thomas.KM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 16:10   #6
HansHartmann
Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908


Standard

Takeoff in Frankfurt:
TOW ca. 230 Tonnen, Flaps 1+F. Der Flieger hebt bei ca. 160 Knoten (+/-5) ab. Ich bin mutig und ziehe mal bis 20° Pitch und bewege den Joystick dann wieder in die Mitte. Bei ca. 17° wird die Pitch gehalten (das ist OK weil FFB-Joystick). Das Fahrwerk ist nach wie vor draußen und das Flugzeug beschleunigt munter bis 245 Knoten weiter. Fahrwerk und Klappen rein und Autopilot an. Nix ändert sich. Die vergewählten Settings für Selected Heading und Speed sind dem A340 vollkommen egal. Nach nochmaligem Anklicken der FCU-Knöpfe geht's dann.

Später wieder am Boden. MCDU geöffnet, "EDDF/KJFK" eingetippt und LSK1R gedrückt, Dr. Watson Meldung weggeklickt, FS neu gestartet, Airbus geladen, MCDU aufgemacht, statt "FM1" mal testweise einen der anderen Punkte im Startmenü ausgewählt, Dr. Watson Meldung weggeklickt, FS neu gestartet.

Ich hoffe wirklich, dass ich mich nur zu blöd anstelle.... ich hoffe es wirklich.
____________________________________
Bis dann,
Hans
Digital Aviation
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 16:14   #7
thomas.KM
Veteran
 
Registriert seit: 09.07.2003
Beiträge: 385


Standard

ok meine Kreditkarte schläft heute weiter....


btw: was ist in letzter Zeit bloß mit dem ganzen Addons los? habe die alle keine Lust mehr oder können sie es nicht besser oder doch nur der schnelle Euro? mei mei mei
____________________________________
Grüsse

Thomas
thomas.KM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 16:14   #8
dvd-maxi
Elite
 
Registriert seit: 03.03.2002
Alter: 39
Beiträge: 1.026


dvd-maxi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*deleted*sorry!
____________________________________
------Shaun of the Dead und Kebab Connection Fan------
dvd-maxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 16:15   #9
dvd-maxi
Elite
 
Registriert seit: 03.03.2002
Alter: 39
Beiträge: 1.026


dvd-maxi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm...
Schaut net so gut aus oder?
Ich hätt so gern endlich mal nen richtige A340 geflogen aber niemand bringts richtig hin
Test nochn bisschen weiter bitte!
Gruß Max
____________________________________
------Shaun of the Dead und Kebab Connection Fan------
dvd-maxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 16:15   #10
AlexP
Inventar
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 37
Beiträge: 2.380


AlexP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Hans:
Zitat:
Takeoff in Frankfurt:
TOW ca. 230 Tonnen, Flaps 1+F. Der Flieger hebt bei ca. 160 Knoten (+/-5) ab. Ich bin mutig und ziehe mal bis 20° Pitch und bewege den Joystick dann wieder in die Mitte. Bei ca. 17° wird die Pitch gehalten (das ist OK weil FFB-Joystick). Das Fahrwerk ist nach wie vor draußen und das Flugzeug beschleunigt munter bis 245 Knoten weiter. Fahrwerk und Klappen rein und Autopilot an. Nix ändert sich. Die vergewählten Settings für Selected Heading und Speed sind dem A340 vollkommen egal. Nach nochmaligem Anklicken der FCU-Knöpfe geht's dann.

Später wieder am Boden. MCDU geöffnet, "EDDF/KJFK" eingetippt und LSK1R gedrückt, Dr. Watson Meldung weggeklickt, FS neu gestartet, Airbus geladen, MCDU aufgemacht, statt "FM1" mal testweise einen der anderen Punkte im Startmenü ausgewählt, Dr. Watson Meldung weggeklickt, FS neu gestartet.

Ich hoffe wirklich, dass ich mich nur zu blöd anstelle.... ich hoffe es wirklich.
Also entweder mag der Airbus A340 die Entwickler nicht oder die Entwickler den A340. Die einzigsten kompetenten die einen Airbus A340 / 330 Ansatzweise machen könnten sind mit Boeing 737 und Boeing 7474 beschäftigt . Oder eben mit diesen kleinen Lattendrehern Names ATR...Oh Gott, bitte nicht hauen

Bitte Hans, mach uns einen A340 !

O.K, irgendwo isses einfach nur traurig. Aber das konnte man sich ja denken...

Alex
AlexP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag