WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2006, 10:24   #4
DCS
Inventar
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 52
Beiträge: 4.547


DCS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: AVI-Datei -> wie SV-CD oder DVD erstellen?

Zitat:
Original geschrieben von mierli
mit dem Nero hätte ich es schon probiert, aber das Programm meldet bei DVD immer, das die DVD das falsche CD-Format sei, und bei einer normalen CD, dass die Grösse nicht passt.....
Eigentlich ganz einfach:

Entweder du brennst mit Nero eine (Super-)Video-CD, die du dann auch auf CD brennst und nirgends anders...deshalb sagt dir NERO das die DVD das falsche CD-Format hat, weil: eine DVD ist eine DVD und keine CD, ist so...

oder du brennst, wenn die CD nicht ausreicht, mit NEROVISION (das eigentlich im Paket dazugehört....sonst lädst es dir dazu, http://www.google.de/search?hl=de&q=nerovision&meta=
eine "DVD-Video" auf dvd
____________________________________
Emulate everything...
DCS ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag