![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi
Ich habe bei einem Win 2000 Rechner AVG 8,5 installiert. Zur Vorgangsweise: Es war SP4 drauf, aber AVG hat noch ein zusätzliches Update benötigt, das ich installiert hab. Dann hab ich AVG installiert, den Rechner neu gestartet, aber er blieb beim Anmeldebildschirm hängen. Brutal neu gestartet und wieder. Dann plötzlich kam er einen Bildschirm weiter und der Startsound wurde abgespielt, aber es war nur der Hintergrund zu sehn. Im abgesicherten Modus bleibt er bei Windows wird gestartet hängen. Einmal bin ich dazwischen ins normale Windows gekommen und hab einen Scan gemacht. Dann neu gestartet und bleibt wieder hängen. War das das update, oder AVG?? Was kann ich anstelle von AVG nehmen, das nichts kostet aber trotzdem gut is? Ratlos... bitte um Anregungen
![]() |
#2 | |
-------------
![]() |
![]() http://www.free-av.de/de/produkte/1/...antivirus.html
Zitat:
http://de.clamwin.com/
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() danke.. probier mal free-av, wenn der rechner mal wieder startet
![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Hi!
Kann enjoy2 nur beipflichten. Ich verwende Antivir schon seit Jahren, hauptsächlich unter Win2000. mfg WB |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Bei mir läuft es unter W2k problemlos. Nur habe ich selbstverständlich alle Updates drauf, SP4 ist ja Altertum!
![]()
![]() |