![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Super-Moderator
![]() |
der sinn von vb ist mehr die einfachere administration, höhere geschwindigkeit, endlich brauchbare suchfunktion,....
besonders die suchfunktion macht endlich das was sie auch soll. bei ubb kann man dazu nur zufallsgenerator sagen. |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
fredl ![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Gast
|
Zitat:
aber schon bald wird es selbst wählbare "Skins" geben, unter denen sicherlich auch eine "Minimalvariante" ohne alle Gimmicks zu finden ist. Anm. uuups zeitgleich mit fredl |
|
|
|
|
#34 |
|
Master
![]() |
@pet
bildung? ist glaub hier nicht sonderlich wichtig, ich hab nur hauptschule, 9. klasse und bin nur mal an ´nem gymnasium vorbeigegangen. aufklärung? ich bin schon seit der 4. klasse aufgeklärt. hier sollte wissen vermittelt werden an leute, die probleme haben. klar, ab und an lassen auch in den rat und tat-foren beiträge an der ernsthaftigkeit des schreibenden zweifeln, doch gebe ich zu bedenken, das dieses forum von lesern für leser gestaltet ist. sicherlich sind hier einige profis, doch viele sind einfach nur ambitionierte "frickler" (nicht böse gemeint, so hab ich auch mal angefangen), einige echte anfänger, und mit sicherheit sind eine menge user froh über die angenehm lockere umgangsweise untereinander. natürlich gibt es dabei im eifer des gefechts auch mal "falschaussagen" (siehe dein posting über den patch von k6-cpu´s für 98, oder auch mit sicherheit das eine oder andere posting von mir), aber i.d.r. wird hier jedem geholfen, der probleme hat. ich kenne andere foren, in denen z.b. permanet auf user rumgehackt wird, die mal was falsches gepostet haben, oder in denen tips gegeben werden, bei denen garantiert der rechner oder der user oder gleich beide abfackeln. und da wir alle das forum mehr oder weniger regelmässig nutzen, sind nette goodies, wie z.b. pic oder sonstige nettigkeiten nur ein zeichen, das wir in dieser gemeinschaft eine akzeptanz auch bei den reds der wcm haben. nicht umsonst wird ja auch der eine oder andere tip in der zeitung veröffentlicht. du siehst also, das forum funktioniert, ob mit oder ohne goodies ist dabei wohl nicht relevant, hier postet mit sicherheit nur eine verschwindend kleine minderheit, um t-shirt oder sweater zu kriegen. wir wollen einfach nur helfen, aber in genau der lockerheit, die bisher hier herrscht. mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Gesperrt
![]() |
@pet
> ihr macht mich krank mit euren neuerungen! > machts gleich nägel mit köpfen,als alle paar stunden eure fehler beheben! > ist es wirklich so schwer sich ein konzept zurechtzulegen,und dann das produkt zu präsentieren? > wenn ihr so produkte am markt werfen würdet,dann gute nacht..... Ich finde das nicht so schlimm. Muß man immer alles gleich fix machen ? Ist doch nichts dabei, wenn man was neues ausprobiert und einfach schaut, was die Leute davon halten. Das machts doch erst richtig interessant. Das ist Kundenfokus und Kundenservice. Z.B. das Bild beim Freeze ist doch erfrischend, oder nicht ? |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@LOM
Dem kann ich mich nur anschließen, mir g´fallts!
|
|
|
#37 |
|
Elite
|
Also da muß ich LoM eindeutig recht geben. Außerdem muß ich sagen, daß die Umstellung alles in allem eigentlich gut und schnell abgelaufen ist. Man hat innerhalb weniger Stunden das Forum wieder lesen können, und seine Beiträge abgeben. Ist doch schon was, oder? Das ist doch der Sinn eines Forums!?!?!?!?!
Alles Andere (Farben, Schriftarten, Größen und natürlich Sterne, usw.) sind reine Schönheitschirurgie, und haben NICHTS mit der FUNKTION des Forums zu tun. Und ich habs eigentlich sofort als ganz gut empfunden. Jetzt gib noch eine ehrliche Antwort PET: Wenn du dir die Tage seit der Umstellung ansiehst, wieviele Beiträge oder Antworten sind denn verschwunden? DAS WÄREN FEHLER, die Sterne sind Nebensache, und alles andere macht nur SCHÖN, sind keine FEHLER. Verzeiht, wenn ich so viel schreibe, bin selber Programmierer, und da geht mir das "Geimpfte" auf, wenn einer daherkommt und meint: der i-Punkt ist bei einer Auflösung von 1024x768 um einen Bildpunkt verschoben (ist natürlich übertrieben, ich weiß). Den Meißten ist die Funktionalität eines Programmes Nebensächlich, Hauptsache es schaut gut aus. Natürlich bemüht man sich als Administrator/Programmierer/Systemtechniker/usw. alle Eventualitäten abzufangen, aber wir sind alle nur Menschen, es passieren halt Fehler, oder man übersieht ganz einfach eine Kleinigkeit. So, Pet jetzt kannst Stellung nehmen, hab genug geschrieben
|
|
|
#38 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#39 | |
|
Schon länger dabei
![]() |
Zitat:
![]() Sterne gabs auch früher schon, und Avatare wären auch beim UBB möglich gewesen. Ich hab auch zuerst gegen die Bulletin gepostet, aber nun ist das neue Board um nichts mehr schlechter als UBB.
|
|
|
|
#40 |
|
gesperrt
|
@alle
ok,ok,ich weiß das ichs schwer hab in österreich,aber ich denke das es nict sinn des kunden(also wir) sein kann,das man das verkaufte produkt testen lässt,und dann nachbessert! aber die entwicklung läuft leider dort hin,auch mit eurer unterstützung. ich glaube dies ist der falsche weg! und von schneller habe ich noch nichts bemerkt. aber ist egal,ich lese ohnehin nur beiträge,und habe halt zum update dieses boards meinen senf dazugeben müssen. sorry ![]() @randalica das mit dem k6-patch fand ich auch bei microsoft,kann es aber jetzt nicht mehr finden! aber ich weiß das es ab K6-350 einzusetzen war, beim installieren von windows(ist nicht einmal leicht für anfänger gewesen!) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|