![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Für mich wäre das Avatar einfach ein bisserl Individualität - mit Standard-Avatare geht es halt nicht, meine persönliche Note mit einzubringen.
Das Argument von tom lasse ich auch nicht gelten - warum soll es gerade beim WCM so ein Problem sein, ein Avatar zu laden, das "unerwünscht" ist? Die Vergangenheit lehrt uns, dass selbst diese 1500er Beschränkung kein Garant dafür ist, dass mal was "unerwünschtes" upgeloadet wird. Und anderswo funktioniert es ja auch.....
|
|
|
#22 |
|
big poppa pump
![]() |
Jedenfalls keine GIF's bitte!
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#24 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Ich denke, dass es nicht schwierig ist, den Moderatoren täglich eine Liste mit den neu upgeloadeten Avatare zugänglich zu machen, sodass sie gleich auf 1 Blick alle neuen Avatare sehen und notfalls einschreiten können. Den Aufwand halte ich eher für gering....
|
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
|
keine ahnung. ist ja auch wurscht. kannst ja eh deinen eigenen avatar machen.
schreibst 1500 (sinvolle) postings und pasta. also wo das problem? |
|
|
|
|
|
#27 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
du postings müssen doch gar nicht sinnvoll sein reicht doch wenn sie nicht im offtopic stehen
.
|
|
|
#28 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
es gibt schon genug davon. ![]()
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Zitat:
*SCNR* Und wieder ein unnötiges Posting. Dieser Thread wird langsam aber sicher OT. jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
ich hab im meinem ganzen leben keine 7,5k sinnvollen aussagen gemacht und schon gar nicht hier
.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|