![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
wird bestimmt schon öfter angesprochen worden sein, aber ich probiers trotzdem nochmal *g*
wollte grade mein avatar ändern und fand dabei...eigentlich nichts was mir passte ![]() wie wärs wenn man mehr auswahl hätte? vl an kleinen avatar-award vergeben in nem contest, von den usern selber? und die besten 200 kommen dann in die liste ![]() oder wenn man ab 300 beiträgen, ein eigenes avatar hochladen darf? ;D MfG
|
|
|
#2 |
|
Veteran
|
also mir persönlich würde ein kleiner wettbewerb am besten gefallen, wo jeder selber einige kleine gifs malt und an euch sendet.
btw: sind die wcm avatare eigtl unter copyright? hätte da aus einem langweiligen, 2 neue gemacht und würd ich euch gerne schicken... hab ich aber nur aus langeweile und spass gemacht, also kein problem wenn ichs besser wieder löschen sollte ![]() MfG.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
ach ich stell sie einfach mal rein...antwortet ja keiner.
vl hält keiner was von der idee ![]() würden im award natürlich nur ganz selbstgemalte avatare zugelassen werden, also ist dies sowieso ausser konkurrenz, aber soll bisschen geschmack auf die idee machen ;-) Na, bisschen Lust bekommen auf neue avatare oder selber welche zu basteln? ![]() MfG.
|
|
|
#4 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Wäre dafür sein eigenes Avatar schon bei weniger Beiträgen als jetzt ändern zu können.
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
also ich wäre auch dafür dass jeder einen eigenen avatar hochladen/verwenden kann
DeepB |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
naja, a klana wettbewerb könnt auch was bringen... gewinnen muss man nix, ausser den ersten platz natürlich
![]() hab grade bemerkt, man kann auch fotos avatarisieren ![]() ![]() na wie wärs, liebe admins? *ggg*
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() |
ich sehe keinen sinn in nem wettbewerb. ebenso in den ganzen vorgegebenen avataren, da gibt es nur verwechslungen wenn man nur auf die bilder guckt
![]() ich wäre für ein deutliches absenken auf 50-100 posts oder abschalten der avatar sperre. soll sich jeder sein eigenes bild hochladen, spricht ja nix dagegeben. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
naja bei nem wettbewerb käme bisschen leben in die bude hier und es wär mal was andres
![]() sehe zwar keine gewinnchancen, aber gibt eh nix zu gewinnen ausser den ersten platz ;D Edit: aber a senkung würd mich auch zufriedenstellen +g+ oder ich schalt wirklich die avatare ab mal *grübel*
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Ich bin auch für eine generelle Freigabe des Avatar-Uploads .... oder um eine Senkung des Beitragslimits auf ein 'vernünftiges' Maß!
|
|
|
#10 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ganz einfach:
Mehr (sinnvolle) Beiträge schreiben. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|