![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ich glaub, ich muss meinen Avatar wieder ändern.
Original steht nämlich drunter: Nicht raunzen
|
|
|
#82 |
|
Inventar
![]() |
"und konstruktive kritik ist ja hier prinzipiell nicht unerwünscht"
zed hat Recht, diese Auswahl dient nicht dem Erscheinungsbild des Forums, sie ist kontraproduktiv und passt nicht zum Inhalt. Wer sich etwas damit auskennt, weiß eben, dass Form und Inhalt eine Einheit bilden sollen (So gesehen passen dann die niedlichen, kleinen Bildchen, wenn man sich einige Reaktionen durchliest). Ob aktiviert oder deaktiviertist somit unerheblich, weil diese Frage gar nicht Inhalt seiner Aussage ist und als Antwort somit gar nicht in Betracht kommt. |
|
|
|
|
|
#83 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
Von mir aus bin ich auch dafür dass alle von haus aus deakiviert sind, wenn dann alle endlich zufrieden sind und wir und wieder sinvolleren Dingen zuwenden können. MfG James
|
|
|
|
|
#84 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
habts ihr keine anderen Probleme als diese beschissenen Avatare??????????
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
Inventar
![]() |
...und was hast du für Probleme, dass dich gleich soooo aufregst?
Ist doch eigentlich recht interessant, wie die Leut auf so Bilderl, oder nicht, reagieren. |
|
|
|
|
|
#86 |
|
Aussteiger
![]() |
doch, schreiende superenten
![]() ![]()
|
|
|
#87 |
|
Inventar
|
wegen den scheiss avataren so streiten, sollns halt die leute denens ned gfallen deaktivieren oder von mir aus auch wieder von haus aus deaktivieren
is jo eh alles scheissegal auf dieser welt btw: jo tut mir ja leid, aba heut könnt ich echt ein paar leute umbringen |
|
|
|
|
|
#88 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#89 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
Halbgrieche
|
Machts doch einfach eine Umfrage*, das ist eine demokratische Entscheidung und die Diskussion hat ein Ende...
Ich persönlich wäre für Avatar-Bilder die dem Durchschnittsalter der User angepasst sind. (Derzeit: 6 Jahre )Im Inet gibts eh haufenweise gute Bilder, ich denke es ist nicht so schwer passende zu finden ![]() *(ob man die derzeit angebotene Auswahl ändern sollte) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|