![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
ein bisserl kleiner wär echt ned schlecht.. vielleicht 100x100 zum ausprobieren?
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Ich bin für 80x80.
|
|
|
#63 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich habe meinen schon auf 75x70 verkleinert, weil mit 125x100 hats einen wirklich die Augen rausgehauen
.
|
|
|
#64 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2001
|
Ich wollte dem Guido schon mehrfach für das Forum danken. Danken, weil es inzwischen eine Plattform im deutschsprachigen Raum geworden ist, die nahezu Monopolstellung hatte. Das Niveau hier ist recht hoch, die Streuung der Meinungen sehr gut, der Informationsgehalt geht vor Polemik.
Nun schauts hier aber aus wie in einem Kindergarten. Echt peinlich. Ist das Durchschnittsalter auf einmal "jugendlich" ? Kann gar nicht sein, denn ich kann gar nicht glauben, dass unsere Jugendlichen so "deppert" sind. Bitte net bös sein, aber mir fällt dazu nichts besseres ein. Auch merke ich eine Riesen-Arroganz, wenn immer wieder auf diese ominöse 1500-Posts-Grenze hingewiesen wird. Elitäres Denken? Hochmut? Schon was von Demut, Kollegialität, Solidarität, Gemeinsinn, Besinnen auf den Hauptzweck Flugsimulator - gehört? Das FXP-Forum war bisher der verlängerte Arm des Kauf-Heftes und hat nicht unwesentlich dazu gedient, Neukunden zu requirieren. Dieser Effekt weicht nun einem Kindergarten mit abschreckenden und naiven Motiven. Warum nicht wirklich echte Fotos der Members ab Post "0"? Die vielfach gefürchtete Anonymität wäre dadurch noch besser unterbunden. An die Leute von FXP: Das CH-Forum zeigt Euch, wie es geht. Die dort werden auch von uns realen Piloten ernstgenommen. FXP ist am besten Wege, dieses Image nie zu erreichen. Schade. Liebe Grüsse,
|
|
|
#65 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
also ich muss auch sagen dass die avatare recht peinlich und vor allem sehr sehr kindisch auf mich wirken. so richtig unprofessionell. aber nicht nur ein wenig...
![]()
|
|
|
#66 | |
|
Gast
|
wie schon gesagt...
Zitat:
|
|
|
|
|
#67 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2001
|
>ned nörgeln schick mir einfach bessere...
Genau das meine ich. Irgendwelche Cartoons sind einfach peinlich und daher kann Dir niemand "bessere" schicken. Portraits der User wären eine seriöse Alternative. lg,
|
|
|
#68 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
ich bin nicht für bessere, ich bin für gar keine avatare
|
|
|
|
#69 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
Auch ich finde die Cartoon-Avatare nicht sehr geschmackvoll.
Mein Vorschlag wäre, als Avatar ein persönliches Bild zu erlauben unabhängig von der Anzahl der Postings. Zitat:
|
|
|
|
#70 |
|
Inventar
![]() |
Tom, bitte hau die Comix-Bilderl wieder raus, damit bekommt das Forum wirklich einen eigenartigen visuellen Beigeschmack.
Der Hinweis, andere Bilder zu schicken, ist ja gut gemeint, nur macht sich wer die Mühe 100 neue Bilder nach seinem persönlichen Geschmack einzuscannen um dann zu hören, dass seine Auswahl auch nicht die richtige ist. Damit bekäme das Forum ja wieder einen einheitlichen Stil, was ja nicht ganz der Sinn der Avatare sein kann. Oder möchtest du, dass dir 1000 Mitglieder je einen Vorschlag schicken? Willst du dann alle reinstellen? Oder dir anhören warum seines und nicht meines? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|