![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#122 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Die Lösung ist ja recht einfach:
Jeden Avatar nur einmal vergeben! ![]()
|
|
|
#123 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
stimmt fendi, aber da kommt wieder individualistisches gedankengut ins spiel (was ja absolut in ordnung wär) und die regel mit den 1500 (belohnungsregel) wär somit hinfällig.
klar, wenn 2, 3 oder vül user das gleiche bildchen haben ist das auch nicht das gelbe vom ei, die übersicht wird verwirrend und die avatare sinnlos. tja da wär ma halt wieder am anfang. ![]() edit: imho denk ich avatare sollten (wenn schon) genauso gehandhabt werden wie nicks und (kurze) sinnvolle (ohne links) signaturen.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#124 |
|
Master
|
Ist aber alles nicht so,also sind die Avatare im WCM Furom ohne grundlegende Veränderung unbrauchbar.Weg damit.
@ FendiMan Warum sehe ich dein Benutzerbild, ich habe das anzeigen von Bildern deaktiviert.???? ![]() |
|
|
|
|
|
#125 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Ich sehs nicht. Und dass wegen dieser kindischen Bilder da endlos rumdebattiert wird...
![]() |
|
|
|
|
|
#126 |
|
Master
|
Avantare aktiviert und wieder deaktiviert und jetzt seh ich sie auch nicht mehr.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|