![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Das mit dem Abnehmbaren Bedienteil ist leider nicht wirklich eine Abschreckung. Es werden laufend Autos aufgebrochen, auch wenn das Bedienteil fehlt. Liegt nämlich meistens sowieso irgendwo im Auto rum.
Letztlich ist das gestohlene Radio in den meisten Fällen eh das geringste Übel, die aufgebrochene Tür, ein demoliertes Armaturenbrett kostet viel mehr. Demnach sollte man fast sogar das Auto offen lassen u. das Radio ausgebaut am Beifahrersitz legen Meiner Freundin haben's mal das Auto aufgebrochen u. ein uraltes Philips-Kassettenradio gefladert. Bedienteil war natürlich abgenommen. Ich hab dann nur gemeint, sie hätte die Blende oben lassen sollen weil so ein altes Radio hätt ihr eh keiner g'fladert. Da war sie dann gleich noch mehr ang'fressen ![]()
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
das ist allerdings ein schmäh auf den ein bekannter von mir schwört. Der nimmt das original Bedienteil runter - hängt ein uraltes mit Kassettenöffung rein - von außen kaum zu erkennen das diese Bedienteil nicht das Original ist.
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Wie wärs mit: Auf Autoradio verzichten? Ich hab mir aus genau diesem Grund in mein neues Auto erst gar keins mehr eingebaut. Also gibt es keinen Grund mehr, die Tür aufzubrechen, das Armaturenbrett zu demolieren usw.
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Zitat:
ich zieh jetzt in ein erdloch ein , weil soviel in wohnungen und häuser eingebrochen wird.... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wusste gar nicht das es noch autos gibt wo man radios einbauen muss. Die gehören doch eh zur serienausstattung und lassen sich gar nicht einfach so entfernen.
|
|
|
#17 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Zitat:
Und ja, dann lass dir halt dein Auto mit schöner Regelmäßigkeit aufbrechen, wenn dir das Gedudel so wichtig ist. Jeder wie er glaubt. |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Od. bekommt man neuerdings schon ALpine-Headunits dazu? |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
gesperrt
|
Originalradios können kein MP3,etc. sind ums 3-fache teurer als besseres aus dem Fachhandel.
Und mit Freisprecheinrichtungen können die meisten auch net zusammenarbeiten. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|