![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe mir für mein Auto ein billigst Radio gekauft um vom USB bzw. SD Card meine Hörbücher zu hören. Ich habe dabei keine audiophilen Ansprüche, das Radio soll nur spielen. Sowei so gut, dann hab ich mir beim Conrad den renkforce SD-3023 gekauft, ca. 45€. Jetzt hab ich nur folgendes Problem: Das Radio beginnt bei jedem mal Zünden und Motor starten (also Spannung an das Radio) mit Track 1, nur einmal startete das Radio dort wo es aufgehört hat. Kenn jemand das Problem oder mache ich etwas falsch? Vielleicht ist das Teil doch einfach zu billig? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das kann schon sein.
Dauerplus ist angeschlossen? Bleiben die Radiosender auch nach dem Abschalten gespeichert? Ansonsten ab zum Conrad und reklamieren.
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hmmm, Dauerplus denke ich nicht, wenn ich den Schlüssel abziehe ist der Saft weg!
Jedoch die Radiosender bleiben erhalten, und einmal hat es ja funktioniert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Dauerplus ist zum Speichern der Sender auch nach dem Abschalten. Dann ist Dauerplus angeschlossen.
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Vielleicht bricht die Akkuspannung zu stark zusammen und der Radio hat einen teilweisen Gedächnisschwund. Was sagt Conrad dazu?
![]() |
#6 |
Master
|
![]() werde heute zum conrad gehen, hatte gestern keine zeit mehr. das radio dürfte sowieso etwas haben, teilweise hört es mitten in einem Track auf und startet wieder bei Track 1
|
![]() |
![]() |
![]() |