![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Inventar
![]() |
![]() Dem Autopilot ist es schnurz, ob RAM-DOOR auf oder zu ist, ebenso eine eventuelle falsche Geschwindigkeit im FMC oder Speedfenster.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 46
Beiträge: 748
|
![]() Ja, deshalb befürchte ich auch dass es ein blöder Bug oder sonst ein Software Problem ist.
Hab aber keinen Schimmer mehr, was ich machen soll ![]() Probier vielleicht mal, die PMDG neu zu installieren.
____________________________________
Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Inventar
![]() |
![]() Ich glaub auch das wäre die nächste Möglichkeit.
Der Autopilot fliegt eigentlich STÄNDIG nur raus, wenn am A-System der Hydraulik ein Fehler wäre. Laut Bild ist es aber bei dir nicht. Nach allen anderen Handgriffen bei denen der AP rausfliegt, läßt er sich aber immer wieder zuschalten. Hast du zufällig die Trimmung irgendwie auf den Joystick gelegt? Sobald diese nämlich von außen Impulse bekommt fliegt der AP raus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 46
Beiträge: 748
|
![]() Habe die Trimmung auf dem Kippschalter am Yoke, der dürfte doch eigentlich keine Impulse senden!?
____________________________________
Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Inventar
![]() |
![]() Hab sie am Stick, aber ein Schalter gibt normalerweise keine Impulse ab.
Evtl mal kurzzeitig die Zuweisung deaktivieren, dann bin ich auch mit meinem Wissen am Ende. |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Elite
![]() |
![]() Oh man das Panel ist sowas von falsch eingestellt das gibts nicht... Was ist den mit deinen beiden Elektrikschalter? AC DC??? Warum zum Geier sind die auf stby??? TR1 der eine und G2 oder G1 der andere... Kinders...
____________________________________
Bis denn der Swen Meine Flightsim-Seite Luftfahrt Club Braunschweig CA Deutsche Piloten - Die Flusi Community Meine Bilder bei Planepictures.net und Airliners.net Sexiest Dance Videos |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Inventar
![]() |
![]() was aber auch keine Rolle spielt...an den Schaltern kann man die aktuellen Werte je nach Stellung ansehen...auch in der Checkliste gibts keine Einträge dafür...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Inventar
|
![]() Hallo Swen,
an den Shcaltern kanns wirklich nicht liegen - bin gerade Enroute und hab an den Schaltern herumgedreht (waren vom Start weg auf de rStellung wie im Screen): egal bei welcher Stellung, der AP ist immer drinnen geblieben. Auch bei den bisherigen Flügen - und das waren sicher schon 60, 70 - hab ich die Schalter nie beachtet und keine Probleme gehabt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Elite
![]() |
![]() Jo sorry und ich war mich eigentlich sicher das es daran liegt.
![]() Hast du FFB Joystick?
____________________________________
Bis denn der Swen Meine Flightsim-Seite Luftfahrt Club Braunschweig CA Deutsche Piloten - Die Flusi Community Meine Bilder bei Planepictures.net und Airliners.net Sexiest Dance Videos |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Inventar
![]() |
![]() dann kann ich dir mal die folgenden Seiten empfehlen Swen
http://www.b737.org.uk/ wie geschrieben hängt der Autopilot am Hydrauliksystem A alles andere ist so gut wie ohne Folgen |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|