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Alt 01.12.2005, 19:37   #21
Swen
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Kann das vielleicht sein das kein Avinoick an ist?
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Alt 01.12.2005, 19:41   #22
TurboTutone
Master
 
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Der AP hat schon Saft, das Flugzeug funktioniert ja auch perfekt bis zu dem Zeitpunkt nach dem TO wo ich den AP anschmeissen will.
Der fliegt dann nämlich gleich wieder raus, und es erscheint das AP disengaged Signal (akustisch/optisch).
____________________________________
Gruß Daniel
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Alt 01.12.2005, 19:43   #23
Swen
Elite
 
Registriert seit: 24.04.2005
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Irgentwie geht der Thread mir gegen den Strich. Steht alles im Manuel drin! So und nu, Overheadpanel aufzählen von A-Z was ist wie so und wo steht es!
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Alt 01.12.2005, 19:50   #24
boeing2707
Master
 
Registriert seit: 21.12.2004
Beiträge: 731


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@swen,

Sorry,
bis vor einigen Tagen noch konnte ich bei jedem der Standartflugzeuge vom FS 2004 mit eingebautem AP problemlos durch einen Klick oder auch durch Drücken der "Z"-Taste den AP aktivieren.
Das funktioniert plötzlich nicht mehr.
Darf man nicht fragen, ob einer dieses Problem kennt und evtl eine Antwort parat hat?
____________________________________
Schöne Grüße
Heinz
boeing2707 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 20:01   #25
TurboTutone
Master
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 46
Beiträge: 748


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Zitat:
Original geschrieben von Swen
Steht alles im Manuel drin!
Wer zum Geier ist Manuel?

Ich habe mich hier ans Forum gewendet, weil ich mit den in der Box mitgelieferten Unterlagen(Manual/Tutorial/Checklists) das Problem nicht beheben konnte.

Ich habe im 2002er auch die DF 734 ausgiebig geflogen, weiß also in etwa um die Komplexität eines solchen Flugzeugs, deswegen bin ich auch der Meinung, dass das Problem woanders zu suchen ist als in ungenügendem Manual/Tutorial-Studium.
____________________________________
Gruß Daniel
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Alt 01.12.2005, 20:12   #26
D-MIKA
Inventar
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 74
Beiträge: 3.511


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Das muß dann aber eine derbe generelle Macke sein.
Das einzige wäre noch der "Disengage"-Schalter gewesen, den übersieht man schnell mal gedrückt.
Zum beschriebenen Problem hab ich aber noch noch nix weiter gefunden.
Der Flightdirektorschalter ist auch völlig unabhängig vom Autopilot und kann unabhängig zu- oder abgeschaltet werden.
____________________________________
Michael Kappe

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
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Alt 01.12.2005, 22:30   #27
Swen
Elite
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 45
Beiträge: 1.482


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@Turbo Screenshot deines Panels bitte.

@Heinz, nichts gegen dich und dein Problem. Aber der Thread ging los mit PMDG Autopilot problem. Darauf hab ich geantwortet.

Schau doch mal bitte nach, ob die Taste für den Autopilot belegt ist oder überprüf den Avionickschalter bzw überprüf ob deine Avionickaktiv ist.
Swen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 09:35   #28
thscholz
Veteran
 
Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 466


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Zitat:
Original geschrieben von boeing2707
Darf man nicht fragen, ob einer dieses Problem kennt und evtl eine Antwort parat hat?
Natürlich darf man fragen.

Allerdings sind die angegebenen Informationen (und damit meine ich nicht nur dich) nicht ausreichend um die Ursache des Problems eingrenzen zu können.

Hilfreich wäre z.B.:

1. Wenn das Problem nur bei der PMDG auftritt: Je ein Screenshot vom Overhead und vom Main Panel.
2. Wenn das Problem erst seit kurzer Zeit besteht: Was wurde zu dem Zeitpunkt installiert? Flugzeuge, Gauges, FSUIPC, ...
3. Welche Version hat das installierte FSUIPC?

Grüße

Thomas
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Alt 02.12.2005, 09:48   #29
Antares
Veteran
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 42
Beiträge: 353


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Gerade mit dem FSUIPC hatte ich schon derbe Probleme mit der PMDG 737...
Das neue 3.50 kann ich z.B. überhaupt nicht nutzen, weil mir ausser auf dem Overhead, keine Gauges mehr angezeigt werden, auch nicht nach dem 100. Neuinstall. Also prüft doch mal mit einer anderen FSUIPC-Version.
Nur das besagte Autopilot-Problem hatte ich nie...
____________________________________
Gruß Nadine
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Alt 02.12.2005, 10:26   #30
Alti
Master
 
Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 668


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Zitat:
Original geschrieben von thb

Bei mir ist der PMDG-Autopilot noch nie ausgefallen.
Hi,

also bei mir schon:
Ich hatte mal einen Triebwerkschaden.
An den Instrumenten machte sich das nur durch einen
leichten Anstieg der Vibrationen im Triebwerk 2 bemerkbar.
Und der Autopilot flog raus. Das war die erste Warnung.
Natürlich hab ich nicht gleich bemerkt, wieso der AP immer rausflog.
Danach musste ich das Ding mauell und mit abgestellten Triebwerk 2
landen.
Fand ich total Aufregend und Cool.

Den Ausfall bescherte mir übrigends FsPassengers...

Hat nun aber nix damit zu tun, dass man die Manuals lesen sollte
vor dem Fliegen. War nur mal so, dass der AP doch einfach so rausfliegen kann, wenn was nicht passt.

Vieleicht hast ja wo Systemfehler eingegeben??

mfG
Alti
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