![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
Swen, klasse,
aber was macht Tiki wenn er keinen FSNavigator hat?
|
|
|
#12 |
|
Veteran
|
Anbei ein Bild von meinem Beaver Autopiloten.
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Hallo Sandra,
dies war nur eine Option. Dieser Thread lautet, Autopilot nachträglich einbauen. Also habe ich eine weiter möglichkeit aufgegeben unabhängig von der Beaver.
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Grüße, Harri
|
|
|
|
#15 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.06.2006
|
Yeah! Ein fettes DANKE an alle. Ich hab im mom noch Nachtdienst und werde am Dienstag mal versuchen die Vorschläge einzubauen.
gruss Tiki |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.06.2006
|
Hab das boeing panel eingebaut. Es wird angezeigt. Zahlen kann ich ändern. Einschalten kann ich den AP nicht. Weder mit dem Knopf noch mit "Z".
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Du musst in der jeweiligen aircraft.cfg noch einen Auopiloteneintrag machen:
[autopilot] autopilot_available=1 flight_director_available=1 default_vertical_speed=1800 autothrottle_available=1 autothrottle_arming_required=1 autothrottle_max_rpm = 90 autothrottle_takeoff_ga=1 pitch_takeoff_ga = 8; Kopier einfach diese Zeilen in die aircraft.cfg. Grüße, Harri
|
|
|
#18 |
|
Veteran
|
@harry3,
ist das nicht ein bisserle heftig für eine Beaver: flight_director_available=1 default_vertical_speed=1800 autothrottle_available=1 autothrottle_arming_required=1 autothrottle_max_rpm = 90 autothrottle_takeoff_ga=1 pitch_takeoff_ga = 8; und @tiki: Ich hoffe wir reden noch von der Beaver!?!
|
|
|
#19 |
|
Veteran
|
Nun habe ich die Beaver mal ordentlich ausseinandergenommen:
Was noch fehlt ist ein Schalter für das VC_Cockpit, so das ein Fenster aufgeht. In der Beaver gibt es 2 2D_Panel, die jeweils mit Shift+1 oder Shift+2 aktiviert bzw. deaktiviert werden.
|
|
|
#20 |
|
Veteran
|
Und hier nun das 2D_Down-Panel, wobei ich das BMP etwas runtergezogen haben und oben etwas drangemacht habe, so das man noch besser über den Rand schauen kann.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|