WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2001, 17:51   #1
Schulle
Inventar

Reden

Hallo Alex,

Du hast irgendwelche Probleme mit der Triebwerkssteuerung???? Das wäre sehr schade!!!! Zugegeben, meine ersten Erfahrungen habe ich auch in den kleinen Büchsen gemacht, ist auch realer (ich meine die Reihenfolge). Viele bleiben dann dabei, und haben großen Spaß, keine Frage. Als ich noch den FS5 hatte, bin ich den Learjet geflogen, damit bin ich schneller voran- und weiter gekommen.

Vielleicht solltest Du mir mal eine Mail schicken und beschreiben, welche Probleme mit der Triebwerkssteuerung Du hast. Da ich selber keine habe könnte ich mir vorstellen, dass ich Dir weiter helfen kann und Du auch Spaß am Fliegen größerer Maschinen haben wirst.

Ansonsten finde ich Deinen Rundflug durch Alska spannend. Solche regionalen Erkundungstouren habe ich auch immer wieder gerne gemacht, allerdings in der King Air, weil sie schneller ist (und man in der Einöde auch mal einen Triebwerksausfall simulieren kann ).

Interessante Gebiete sind z.B. auch die Aleuten (langgezogene Inselgruppe westlich von Alaska) und Norwegen !! (schon mal probiert?).

Also, melde Dich mal wieder, wenn Du irgendwo in Alaska auf irgendeinem kleinen, verschneiten Flughafen gelandet bist und dort auch Internetanschluß vorhanden ist .

Bis dahin gute Aussichten in den Bergen von Alaska und viele Grüße aus Bärlin von Schulle
Schulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort