![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() Kurze Info:
es muss ein Areal programmiert werden, damit der Tank gefüllt wird. Auf Standard Plätzen erkennt man dieses an diesem gelben Rand um die Tanke. Wird dieses durch einen Addon Platz mit einem Exclude entfernt, fehlt diese automatische Betankung. Auf unseren VFR-Airfields haben wir genau aus diesem Grund (da nur vollgetankt wird) diese Funktion auch nicht wieder hinzugefügt. Wer bei uns tankt muss wie im realen Leben aussteigen (den Dialog öffnen) und soviel tanken wie er benötigt ![]() Falls es User gibt die automatisch volltanken wollen, können wir gerne dieses Feature einbauen. Gruss
![]() |
#12 | |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Jens ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Stimmt. Sind richtige Tankstellen. Allerdings haben die auch einen Bereich definiert.
Bitte kein automatisches Volltanken. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Asche auf mein Haupt
![]() Mag sein, daß ich MS zu unrecht kritisiert habe, so genau habe ich das nicht "analysiert". Es kann gut sein, daß diese weiträumige Tankerei nur auf addon airfields vorkommt, speziell auf kleineren. Trotzdem würde ich das liebend gern abstellen... ![]() Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Viel interessanter finde ich, dass gewisse Addons vordefinierte Flüge mitliefern, die irgendwo hoch über den Bergen anfangen und noch 100% Tankinhalt haben. Entweder die haben Luftbetankung gemacht oder gerade Zusatztanks abgeworfen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Zitat:
Lasst sich evtl. nur das Tank/Beladungsmenü öffnen wenn man an die Tanke ranrollt? Das hätte was. André (immervonhandtanker) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Zitat:
Lasst sich evtl. nur das Tank/Beladungsmenü öffnen wenn man an die Tanke ranrollt? Das hätte was. André (immervonhandtanker) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Das würde Sinn machen (allerdings nur, wenn es einmalig wäre und
nicht fortlaufend, solange man auf dem Vorfeld herumrollt - z.B. etwa nach engine shutdown). Aber leider ist es eben so nicht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Ich habe Pete Dowson gestern Nacht mal darauf angesprochen, und siehe da: in der kommenden FSUIPC 3.60 wird es ein Feature geben, das automatische Betanken durch die Tankstellen abzuschalten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
![]() ![]() im Tank hat, hat sowieso seine Lizenz verwirkt: schwerwiegender Piloten-Fehler ! das auch noch MS ankreiden zu wollen, zeugt somit von ... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |