![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
Immer, wenn eine Website, die man ohne "http://" vorne eingibt, nicht erreichbar ist, wird eine "MSN-Search-Seite" aufgerufen, (search.msn.de) bevor dann "Die Seite kann nicht angezeigt werden" im Browser steht.
Der Browser springt dann gleich zu "res://c:\WINNT\system32\shdoclc.dl/dnserror.htm" weiter... Aber es ist trotzdem irgendwie lästig ! ![]() Wie kann man das abstellen ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Also eigentlich müsste es funktionieren, wenn du z.b: nur www.wcm.at eingibst..
Du kannst die Seiten aber auch unter Datei/Öffnen eingeben, auch ohne http://... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
![]() War nicht unbedingt das, was ich gemeint hab...
Die MSN-Seite wird natürlich NUR DANN aufgerufen, wenn die domain, deren Url ich eingebe, laut DNS NICHT ERREICHBAR IST... HELP ! Weiß jemand, was ich meine ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Du kannst das wie folgt ausschalten:
Einfach auf das Icon "Suchen" klicken. Anpassen auswählen. Und auf den Button AutoSuchen-Einstellungen klicken. Dort kannst du dir die automatische Suche so konfigurieren, wie du sie gerne hättest. Ein jeder Explorer hilft, die MSN Suchseite zu verbessern, da die angeforderten (nicht gefundenen) URLs gespeichert werden und so MSN Web Search verbessert. Das ist legal. Das tun andere Suchmaschinen auch. MSN bekommt man halt zwangsweise auf's Aug drückt. Mann kann es ja aber wie oben beschrieben abstellen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |