![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() ![]() mich würde interessieren wie das mit dieser automatischen portweiterleitung funktioniert. vl weiß das ja wer. zB habe ich das programm transmission wo man das anhaken kann, und wenn ich danach im router von der TA (ich glaube Pirelli WLAN router) nachsehe ist der port wirklich eingetragen. wie das? danke.
Hätten die Nazis den Krieg gewonnen, gäbe es heute nur noch Schweinsbraten und Führerschmarrn Und wer haglich ist, würde ins Weltall abgeschoben werden Den Schwarzafrikanern ist nicht zu trauen! Zuerst lassen sie sich bequem in alle Welt verfrachten, um anschließend durch Obama dieselbe zu beherrschen! ![]() <°„Lowryder„°> |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Trashtroll
![]() |
![]() Wenn ich das richtig in erinnerung habe, wird da mit UPnP gemacht.
Ist ein eigenes Protokoll, mit dem sich forwards im Betrieb von einen Netzwerkgerät hinzufügen lassen. http://www.dd-wrt.com/wiki/index.php...ing_using_UPnP Probleme: Auch Trojaner können einen solchen Eintrag veranlassen um einen einfachen zugriff zu deinen Rechner zu erhalten.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() seltsames feauture....
danke!
Hätten die Nazis den Krieg gewonnen, gäbe es heute nur noch Schweinsbraten und Führerschmarrn Und wer haglich ist, würde ins Weltall abgeschoben werden Den Schwarzafrikanern ist nicht zu trauen! Zuerst lassen sie sich bequem in alle Welt verfrachten, um anschließend durch Obama dieselbe zu beherrschen! ![]() <°„Lowryder„°> |
![]() |
![]() |
![]() |