WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2003, 00:52   #51
==C6==
Inventar

Benutzerbild von ==C6==

Mein Computer

Standard

............Öffnen des ersten E-Mails oder eines neuen Mail-Formulars fast 20 Sekunden (bei einer 1GHz-Cpu!), und das find ich schon etwas stark ...............

hmm, verwende autluk , aber in 0,2 seks ist das email formular hier
genauso in outlook express, oder meinst du was anderes???

ps. mach mal system neu , da sich der mozi auch in mein en IE verewigt hat beim email abruf und mit seine scheiss werbefensterl mir schon am nerv geht.
==C6== ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 00:52   #52
gnagflow
knackiger Floh ;-)

Benutzerbild von gnagflow

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ==C6==
hmmm, na gut kann die dinge (favs) verschieben wie ich will, das brauche ich ich leider jeden tag, aber was mir noch auf die schnelle abgeht ist die kleine funktion , den link (hp) wo ich grade drauf bin zu speichern ohne lange irgendwo herumzuklicken .
Da kann ich nur sagen:
[Strg]+[D] ist auch nicht viel mehr Arbeit als 1 Klick. Drüberhinaus kannst du auch Lesezeichen für eine Kombination von geöffneten Tabs erstellen - einfach genial!

Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud)

Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament)
Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit)
gnagflow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 01:12   #53
==C6==
Inventar

Benutzerbild von ==C6==

Mein Computer

Standard

hmmm bei strg+D geht ein fenster auf , bei dem ich dann langwierig lesen und einstellen muss, naja bei mir gehts um speed ich muss es schnell haben und ned da erst zu lesen und zu klicken beginnen.
der IE ist da immer noch der schnellste. moz ist was für abergläubische oder angsthasen die glauben dass sie durch irgendwelche scripts geschädigt werden.

ich brauche unbedingt diese drag and drop funktion, das icon einfach dort hinschieben wo ich will in jedes programm oder von miraus auf den mars und das macht mir kein browser sonst, vieleicht habt ihr für eure arbeit vorteile mit dem moz aber für meine arbeit brauche ich den IE, oder ich habe bei nem anderen browser was übersehen
es ist keiner schneller
Alt 19.10.2003, 01:17   #54
gorie
Master

Benutzerbild von gorie

gorie eine Nachricht über ICQ schicken gorie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Auch das klappt:
Darfst nicht das Symbol links oben ziehen, sondern das Symbol in der Adressleiste...

zum Strg+D
Was bitte musst du da langwierig lesen bzw. eintellen?? Namen vergeben und Speicherort wählen, was is daran viel bitteschön????
gorie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 01:19   #55
flinx
Inventar

Standard

Zitat:
...oder angsthasen die glauben dass sie durch irgendwelche scripts geschädigt werden.
Was hat das mit Angst zum tun, wenn das sicherheits-technisch bedenklich ist? Genauso gut kann ich dich fragen, wozu du 'Angsthase' (no offense) eine Personal Firewall benutzt.

Wennst deinen IE noch nicht mit dem MS03-40 gepatched hast & ActiveX aktiviert hast, kannst dir ja mal http://www.heise.de/security/dienste...ie/e5_15.shtml anschauen.
flinx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 01:20   #56
==C6==
Inventar

Benutzerbild von ==C6==

Mein Computer

Standard

zum Strg+D
Was bitte musst du da langwierig lesen bzw. eintellen?? Namen vergeben und Speicherort wählen, was is daran viel bitteschön????..........
das dauert mehr als 5 sekunden , die zeit habe ich nicht
Alt 19.10.2003, 01:24   #57
gorie
Master

Benutzerbild von gorie

gorie eine Nachricht über ICQ schicken gorie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Dann drück einfach Strg+D, dann Enter, dauert 0,5sek und es wird bei den Bookmarks gespeichert... außerdem denk ich, dass du mit den Zeiten ein wenig übertreibst
Alt 19.10.2003, 01:31   #58
==C6==
Inventar

Benutzerbild von ==C6==

Mein Computer

Standard

hmmm ich brauchs ned in irgendwelchen bookmarks , ich brauche es dort wo ich will.!!! bookmarken kann ich im IE auch , genauso einfach.
und mit den zeiten übertreibe ich ned,klar sind die unterschiede minimal, laut test ist der IE ca 40%schneller, aber bei z.B 0,5 sek ladezeit fällt das nicht so auf.

ps , aber mal ehrlich; wenn dein cheesburger beim mäc nur 10 sekunden länger dauert als normal , bekommt die alte nen anschiss von dir , oder nicht? wenn nicht ist auch gut aber bei mir muss alles auf speed sein, kan keine verzögerung brauchen im leben , das sowieso zu kurz ist.
Alt 19.10.2003, 01:34   #59
gorie
Master

Benutzerbild von gorie

Standard

also du meinst das mit drag & drop
hab eh schon gesagt wie das geht
Alt 19.10.2003, 01:40   #60
==C6==
Inventar

Benutzerbild von ==C6==

Mein Computer

Standard

hmmm , hab ich was überlesen?
ne das mit drag and drop funkt ned mit anderen browsern, ich brauche den link jetzt , und den möchte ich inerhalb von 0,1 sekunden wohin speichern mit 1nem klick ohne da jezt 12 tasten betätigen zu müssen, meine finger sind eh schon blau vor lauter tipppen,. jezt soll ich da auch noch
strg+alt+F4+klickmich+hahaha+F3+naendlichhastesges chafft.....tippen???
Antwort