![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() warum den browser wechseln, wenn man auf .da.ru seiten surft sollte man sich schon absichern voreher, ist ja die reinste dialer seite
ist auch nicht nett die hier zu posten , da viele einfach draufklicken wie du anscheinend, und keine ahnung haben wies den müll wieder los werden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() versuch mal diese regeinträge zuerst den
IE Startseite falls der nix bringt den anderen dazu |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.09.2003
|
![]() Also ich hab die Reg. Dateien eingespielt - kein Glück
Die Tipps von der letzten Website - kein Glück Hab außerdem DSL und daher ist es sowieso kein Dialer-Problem. Ich schätze wenn ich noch weitersuche gehen noch Stunden drauf. Da sichere ich mir lieber meine Datein auf ein paar DVD's und setze meinen PC neu auf. Dann bin ich nach 3 Stunden fix & fertig und es läuft wenigsten alles. Danke jeden Fall an alle für die Tipps, sollte es noch irgendwas geben bin ich natürlich für alles offen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() ja wenn mas so umständlich macht braucht man 3 stunden, da hast recht
wenn man trueimage, von www.acronis.de verwendet , braucht man 6 minuten für 11 gb. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
may the force be with you
![]() |
![]() temporärer dateien vom Windows löschen
Temp Internet Files löschen Cookies udgl. LÖSCHEN Autostart -> LÖSCHEN (nur den Inhalt) Reg Einträge für Run & RunatStartup checken... neustart spybot; adaware... das sollte helfen
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() schon mal die reg nach der iedll.exe durchsucht?
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() Mit diesem Tool bist Wödmasta!!!
* HijackThis v1.96 * Written by Merijn - merijn@spywareinfo.com http://www.spywareinfo.com/~merijn/files/hijackthis.zip http://www.spywareinfo.com/~merijn/index.html Tool starten (nix install!) "Scan" wählen Alle Einträge die direkt den IE betreffen genauer durchschauen (dies sind die "R" und tw. auch die "O17"-Einträge - mit klick auf "Info on selected item" bekommst Zusatzinfos zu den Schlüsseln ---> Mit einem kleinen Klickerl hast deine Sorgen wieder los!!!! (Backup wäre natürlich empfehlenswert!) ![]() Viel Spass! P.S.: Spybot & Hijack im Combi angewandt beseitigt dir den hartnäckigsten Dialer, bzw. sonstigen Mist!
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() Was is denn so schlimm an der Seite? *scherzal*
Mein Tipp: Verwende Mozilla Firebird der IE ist ja eine einzige Sicherheitslücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() hmmm immmer diese ausreden auf den IE, der am besten von allen ist mozilla ist langsam und fehlerhaft und diesen sicherheitslückenmist kann i nimmer hören, weil irgendwer interesse an eurem pc hat ? oder was ist die lücke? was soll die machen, vor was hast a angst???
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |