![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.08.2001
|
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich die automatische Landung aktiviere. Sollte eigentlich mi "Y" gehen. Nichts tut sich. Leider. habe die dtsch. Version 2.0.210. Oder gibt´s eine andere Mölichkeit. Mit Shift "Y" bekomme ich dann die Meldung "Copilot deaktiviert". Bei FLY!I ging´s noch. Vorab Danke. felixxx |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hi felixxx,
gut, dass Du es am Schluss der Nachricht nebenbei erwähnt hast, dass Du von Fly sprichst. Ich bin nämlich fast umgefallen, als ich die Versionsnummer gelesen habe, FS2000 hat nämlich die Versionsnummer 7.00.5010 Leider kann ich Dir da nicht helfen, wollte nur klar machen, dass man schon sagen sollte, von welchem FluSi man spricht. Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.08.2001
|
Entschuldigung,
ist mir garnicht aufgefallen, weil ich im Moment an nichts anderes denke. Es geht "natürlich" um FLY!II Deutsche Version. felixxx |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
FXP FLY! Forum
Da treiben sich die "Spezis" rum. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
Hi felixxx !
Ich kann dir nicht sagen welche Taste du drüchen musst, doch wie wärs mit der Frequenzeingabe in das ILS Kästchen und mit einem kurzen Druck auf die APR Taste des Autopiloten. So läufts nämlich in richtigen Flugzeugen auch und wenn Fly! 2 nur halb so realistisch ist wie Fly! 1, dann müsste es eigentlich funktionieren. Gruß, Flight Captain |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|