![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Beim Einlegen einer CD wird automatisch ein Icon am Desktop erzeugt. Das nervt besonders bei virtuelle Laufwerke. Wo kann man das deaktivieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() imho macht dies nicht Windows 7 sondern ac'tivAid, die Erweiterung DriveIcons
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Nicht von W7!
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() enjoy2, kannst du mir das bitte genauer schildern?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() http://www.heise.de/software/downloa...aid_forte/10_6
ich kenne dieses Verhalten von dieser Software, wenn du ac'tivAid installiert hast du DriveIcons aktiviert hast, könnte diese auftreten
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Und wo finde ich dieses Programm?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() hast du es installiert?
wenn ja, in der Taskleiste, rechts bei der Uhrzeit
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Installiert direkt nicht, vielleicht über VirtualCD 10. Unten liegt kein solches Programm, auch nicht im Autostart.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
-------------
![]() |
![]() ac'tivAid installiert sich nicht bei irgend einer Software mit
![]() dein Übeltäter ist VirtualCD 10 Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, das war`s. Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |