![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Wo kann man günstig gebrauchte Vans
ala Mercedes Vito kaufen, i brauch sowas für mi und meine Kids, aja und für mein Frautscherl. + 4 Radln an Paragleitschirm Zelt, Matratze,Kocher, Spielzeuhg un einiges mehr. Bitte Tipps posten. Mei Oidee Kistn geht ma scho am ....... Achja wer an günstige Fordwerkstätte kennt auch posten Achja das mas bei Mercedes kaufen kann was i a Danke CM²S ![]()
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#3 |
|
superkeksi
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
nehm mal an du meinst keinen Fiskal-Van, dann würd ich´s an deiner Stelle in Deutschland versuchen. www.mobilde.de z.b.
Infos zum Fahrzeugimport findest z.b. auf der öamtc-homepage. Die deutschen Vans sind im Schnitt viel hochwertiger ausgestattet, der Dieselanteil drüben ist halt geringer. Besondere Verarbeitung darfst dir beim Spanier allerdings nicht erwarten. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
nutzt ja nix, wenn dir hier NÖ-werkstätten empfohlen werden und du sitzt zb. in VLBG. ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
naja Werkstätte Wien und Wien Umgebung
das mit dem Import is sicherlich keine schlechte Idee ciao CM²S
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
Der nächstbeste Hufschmied a.k.a. Car Service hat uns für 5 $ ein abgeschnittenes Hoover Staubsaugerröhrl angeschweisst. Dieses legendäre Teil hat nicht nur bis San Francisco gehalten, sondern wir sind bis Seattle rauf gefahren und wieder retour. A bissl lang wars halt, ca. 25-30 cm hat es hinter der Stosstange noch ins Freie geragt. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|