WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2003, 18:41   #31
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Zu Dieterle

Neu sind diese LC Files schon. Haben aber nichts mit B.Renk zu tun, sondern sind halt Eigenkreationen des oben genannten Authors. Über die Qualität kann ich allerdings keine Aussage machen, da ich sie mir bestimmt nicht kaufen werde. Übrigends gibt es von B.Renk eine neue FS Landclassversion, habe sie downgeloaded, aber noch nicht geprüft. Wenn ich das richtig auf die schnelle überschaut habe hat der Burkhard jetzt eine Option eingebaut die die Zuweisung von amerikanischen Texturen verhindern kann wenn man die Automatismen zur Erstellung anhand eines Developerkits nutzt.
Solche optischen Mängel wie sie die SP von Burkhard und auch das Landclassfile von Germany VFR1 sollten dadurch der Vergangenheit angehören. Zu den Texturen und Autogenproblem nochmal. Gerade bei Real Germany wird der Speicher noch extremer belastet als bei Landclass. Ich konnte gestern selbst bei laufendem FS im Windows Explorer mir den Textureordner der Real Germany nicht mehr anschauen. 512 MB sind daher zwingend denke ich. Das was Jens hier schriebt kann ich bestätigen. Es ist im FS z.B sinnvoller wenn man an eine andere Position möchte dieses durch direkte Koordinateneinegabe zu erledigen als im Slew Modus. Da dauert das dann Jahre bis alles scharf wird. Ich denke der Fs kommt hier irgendwie an seine Grenzen. Ich vermute mal er hat Schwierigkeiten nicht mehr benötigte Texturen aus seinem Speicher zu löschen damit er neue Laden kann. Ich werde das bei mir aber noch mal alles checken, denn eigentlich ist es bei mir nicht so extrem wie bei anderen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 18:47   #32
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Zu Dieterle

Neu sind diese LC Files schon. Haben aber nichts mit B.Renk zu tun, sondern sind halt Eigenkreationen des oben genannten Authors. Über die Qualität kann ich allerdings keine Aussage machen, da ich sie mir bestimmt nicht kaufen werde.

Übrigends gibt es von B.Renk eine neue FS Landclassversion, habe sie downgeloaded, aber noch nicht geprüft. Wenn ich das richtig auf die schnelle überschaut habe hat

der Burkhard jetzt eine Option eingebaut die die Zuweisung von amerikanischen Texturen verhindern kann wenn man die Automatismen zur Erstellung anhand eines Developerkits nutzt.
Solche optischen Mängel wie sie die SP von Burkhard und auch das Landclassfile von Germany VFR1 sollten dadurch der Vergangenheit angehören. Zu den Texturen und Autogenproblem nochmal. Gerade bei Real Germany wird der Speicher noch extremer belastet als bei Landclass. Ich konnte gestern selbst bei laufendem FS im Windows
Explorer mir den Textureordner der Real Germany nicht mehr anschauen. 512 MB sind daher zwingend denke ich. Das was Jens hier schreibt kann ich bestätigen. Es ist im FS z.B sinnvoller wenn man an eine andere Position möchte dieses durch direkte Koordinateneinegabe zu erledigen als im Slew Modus. Da dauert das dann Jahre bis alles scharf wird. Ich denke der Fs kommt hier irgendwie an seine Grenzen. Ich vermute mal er hat Schwierigkeiten nicht mehr benötigte Texturen aus seinem Speicher zu löschen damit er neue Laden kann. Dafür spricht nämlich das Verhalten das bei Koordinateneingabe alles schneller geht da er hier die Scenerybibliothek neu einliest. Auch andere Effekte wie bei eigenen Autogen und eigenen Texturen innerhalb eines LC Files wie bei meinem Experimental Buhrekit sprechen dafür. Ich werde das bei mir aber noch mal alles checken, denn eigentlich ist es bei mir nicht so extrem wie bei anderen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 18:51   #33
Flusiman78
Senior Member
 
Registriert seit: 03.01.2002
Alter: 47
Beiträge: 116


Standard

Also ich habe die alten Landclass Files (kurz nach Erscheinen). Dem Burkühard Renk habe ich auch schon eine Email geschrieben, hoffe er kann mir da helfen.

Auf meinem alten Rechner (Athlon 1000), hatte ich das Problem auch, habe es da aber auf die schwache Perfomance gezogen, aber das kan bei meinem Rechner ja nun wirklich nicht der Fall sein.

Mit dem zu Schnell fliegen, kann ich nur sagen, daß ich das Problem auch habe, wenn ich mit 100kt. un einer Cessna fliege, nur das es dann halt länger dauert.

Funktioniert denn bei allen Leuten die Landclass haben und Windows XP perfekt? Bauen sich bei euch allen die Autogenen Texturen immer gut auf?

Gruss Paul
Flusiman78 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag