![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
Hallo Leute!
Also ich bin mit meiner Scenery von Mont Royal schon fast fertig...nun möchte ich noch ein Waldgebiet, das direkt neben dem Platz liegt (und ein wichtiges Merkmal des Platzes ist) mit Autogen erstellen. Es wäte ja schön wenn es jemand für mich machen würde...aber es will ja keiner und außerdem kann man ja auch mal dazu lernen So, wie mache ich das???Also...Autogen SDK gezogen...nix gerafft... Ok, ich frage im Flusiwelt Forum...man sagt mir ich soll das FS2000 terrain SDK und Terrabuilder Lite ziehen...hab ich gemacht...bei TErrabuilder verstehe ich nix und es stürzt auch andauernd ab...und wofür ich das Terrain SDK brauche weiß ich auch nicht.... OK,wo anders hab ich gelesen, dass man es mit Landclass assistant machen kann...ok, gezogen....aber im Tutorial steht, dass die Fläche ca. auf einen Kilometer ungenau ist....super! Ich brauch es aber maximal 5 meter ungenau...puhhh.... Ich hoffe mir kann hier jemand helfen...oder mir vielleicth nen link zu nem brauchbaren Tutorial geben...bitte! euer Bumann, der euch ne schöne Scenerie basteln will ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|