![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.05.2004
|
![]() Hallo, habe mir gestern den FSX zugelegt und bin schlichtweg erschüttert über die niedrigen Frames.
Ich höre aber in diesem Forum ständig, dass man das Autogen abschalten sollte um mehr Frames zu bekommen. Aber erklärt bitte einem "Dummen", wo man dieses Autogen ein- und aussschaltet. Ich hoffe, dass sich ein Spezialist erbarmt und mir antwortet. Grüss an alle Rehe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Einfach bei den einstellungen auf Szenerie und da die automatisch generierte dichte ganz nach links drehen (keine).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.05.2004
|
![]() Dank Sven,
somit wird auch ein Anfänger gescheiter! Rehe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Lad´ Dir die Resized Autogen Texturen bei Avsim.com runter. Damit kannst Du Deine FPS verdoppeln oder zumindest sehr deutlich steigern ohne großen Qualitätsverlust.
Gruß hip |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Vorsicht mit dem Texturenaustausch, auch darüber gibt es hier im Forum massenweise widersprüchliche Aussagen.
Das wäre nicht der 1. Tipp, den ich wieder zurückgeändert habe, weil die versprochene Verbesserung nicht kam oder dadurch andere Macken entstanden. Ich glaube beim FSX hilft nur 1000 + X € in Hardware zu stecken. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Muß jeder selber wissen. Aber wenn man die entsprechenden Texturen vorher sichert, kann eigentlich nix schief gehen. Bei mir gab´s außer eine Framesteigerung von von 20-40 FPS keine Veränderung.
![]() Gruß hip |
![]() |
![]() |
![]() |