![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#62 |
|
Inventar
![]() |
Bei uns ist einmal einer mit so einem Ding im Kreisverkehr in die verkehrte Richtung unterwegs gewesen.
Ich finde auch, man sollte diese Kisten verbieten. Kosten soviel wie ein Kleinwagen (Micra Mouse oder sowas), gibt viele "Wehwehchen" bei den Fahrzeugen und behindern den Verkehr. Man könnte "solche Leute" ja einen normalen Kleinstwagen fahren lassen und hat damit diese "Fiberglas" und "Behinder"kisten aus dem Verkehr. Von miraus solln's den Leutln halt noch einen Gang sperren aber die haben dann ein gscheiteres Auto. Weil billiger als ein Kleinwagen sind diese Kisten auch net.
|
|
|
#63 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Apropro, Versicherung etc... zahlt man ja nach PS, wie willst das dann machen? Mich regen die Mopedautos auch total auf, das Problem ist das vor allem viele Menschen älterer Generationen darauf angewiesen sind.
|
|
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
die viper ist schwer überschätzt
ich kenn keine, deren fahrer die werksangabe schaft
|
|
|
#65 |
|
big poppa pump
![]() |
Das war aber ausm nem test...
*edit* aber wer weiß ob die wirklich stimmen... |
|
|
|
|
|
#66 | |
|
Inventar
|
Zitat:
"wir konnten nicht gut genug mit dem gaspedal umgehen um die wa zu erreichen" ? sieh dir mal die 400m zeiten der vipers an da fahren welche mit slicks und kommen nicht unter 4,3 für 0-60
|
|
|
|
#67 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Venom 800TT? Die braucht doch keine 3 Sek auf 100 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Inventar
|
original viper.
es gibt in ö keine viper die hohe 10er/tiefe 11er zeiten schafft. das müsste aber rauskommen, bei unter 4 sekunden auf hundert
|
|
|
#69 |
|
big poppa pump
![]() |
aso...
mir doch scheiss wie langs braucht auf die 100... hauptsache das ding macht dampf... |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Inventar
|
dampf macht ein turbodiesel auch kräftig
![]() btw: das ist ein tuvok-thread, daher k.s.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|