![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
...oder war des ford? |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
bei de amis gibts ja corvette und co. sogar für die cops... im nachbarland d hams sogar 911er für die autobahn... da san ja unsre vw's a schass... |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Ich hasse es das jetzt sagen zu müssen aber :
VW sind überschätzt (auch wenn ich selbst einen fahre *g*)btw.: auf die corvette kraxn is eh gschissn - die amis können keine autos baun...(zumindest keine technisch einwandfreien ![]()
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
corvette hat aber ein gutes preis/leistungsverhältnis... bei der beschleunigung sind die autos nicht zu unterschätzen.
aber mein derzeitiger favorit ist eine porsche GT2, der ist übrigens nicht überschätzt! ![]()
|
|
|
#35 |
|
Inventar
|
das die polizei kein geld mehr hat, ist kein geheimnis. das bekommen ja jetzt externe berater, damit sie sachen erzählen, die man vorher schon wusste, nur eben nicht für 10.000.000 euro.
in letzter zeit habe ich ein paar vw polo diesel polizei autos gesehen... früher würde man noch im guten alten 5er BMW zum wachzimmer gebracht... ![]()
|
|
|
#36 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Zitat:
Drehmoment habens ja, aber die pro Liter Leistung ist lächerlich, vorallem da die Werksangaben immer SAE PS sind. Das Messen an der Kurbelwelle ist ja etwas grosszügiger als das Messen inkl. aller Verbraucher (DIN-PS) an der Kupplung? glaub ich. Also bei Ami-Kisten minus 15-20%. Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
|
ja, aber trotz schwerem motor und viel hubraum statt technik schafft die viper ganz nette 0-100 und 0-200 werte
![]() und das ohne elektronischen schnick schnack und mit veralteter hinterradtechnik was motorentechnik angeht, ist der M3 von BMW imho ein highlight...
|
|
|
#38 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Dass die Amis PS-Monster bauen können weil sie Ignoranten sind die auf den Treibstoffverbrauch scheissen is eh jedem klar
Was ich eigentlich sagen wollte ist dass eine Rakete auf 4 Rädern mit schlechten Bremsen und einem schlechten Fahrwerk eine ziemlich vertrottelte Konstruktion ist *g* Und genau das sind die meisten Ami-Schlitten - die Viper wird keine Ausnahme sein ![]()
|
|
|
#39 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
jaja, deine fröhlichkeit sei dir gewährt. und der unverhohlene "hinweis" sei dir verziehen. aber selbst du musst zugeben, daß ich mit meinen postings eine sehr große beteiligung in den diversen threads erreicht habe. selbst wenn sich einige überhaupt nicht mit meinen ansichten anfreunden können. vergiss nicht, auch leute die du nicht magst oder zumindest deren ansichten du nicht teilst, erfüllen unter umständen ein sehr wichtiges bedürfnis. |
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
corvette: 0-100 km/h 4,3 sec viper: 0-100 km/h 3,9 sec..... traumhaft...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|