![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
Beiträge: 607
|
![]() Hallo Flusi-Freunde,
bei der Kingair (FS2004-default) gibt es im Cockpit den Schalter "Autofeather", den man arm(ed) oder off schalten kann. Kann mir jemand erklären, was dieser Schalter bewirkt und wann man ihn ein- und ausschaltet? Viele Grüße aus EDDH, Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Bei einem Triebwerksausfall werden die Prop-Blades des betroffenen Triebwerks automatisch in Segelstellung gebracht (Reduzierung des Luftwiderstandes). Wird bei der Kingair beim Start bis zum Setzen von climb thrust verwendet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
Beiträge: 607
|
![]() Zitat:
Bis "climb thrust" wird die Funktion also verwendet. Was aber ist "climb thrust"? Wenn Du das noch einmal erklären könntest. Sicherlich ergibt sich diese Situation auch im Landeanflug. Ist dann "Autofeather" auch zu "armen"? Günni |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ob es bei der Landung verwendet wird - variiert von Muster zu Muster. bei der Dash 8 darf es nicht verwendet werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|