![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
traumauto? hm... F430 spider.
sonst bin ich mit meinem aber auch ganz zufrieden ^^
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Das ist schon klar.
Nur bedenke eins, so einfach wie jetzt kannst du später nichts mehr sparen. Wennst mal Familie hast, ist es vorbei mit dem Luxus. Und da ist es Gold wert, wenn man sich vorher was gespart hat. Aber so wies aussieht bist eh vernünftig. Nicht falsch verstehen, ich will dich nicht belehren. Erzähle dir nur was davon wies mir ergangen ist. Und ich war froh daß ich gespart habe bzw. immer nur sparsame Autos hatte. Denn das Geld für so ein teures Auto ist innerhalb kürzester Zeit weg, der Kredit lauft aber auf Jahre. (Leasing ist nichts anderes als ein sehr teurer Kredit). Wennst es nicht glaubst, versuch sowas wieder zu verkaufen, dann weisst du was ich meine. |
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
Du hast a Frauenauto?
![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Onklifiziert
![]() |
1.8L 16v mit 131PS (zumindest offiziell
) auf 1000kg?nunjo, net so wirklich ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
#5 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zitat:
|
|
|
#6 |
|
Onklifiziert
![]() |
da neid is a sau gell?
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
Ja, eh net schlecht, da muss man wenigstens nicht einparken können
![]() |
|
|
|
|
#8 |
|
Onklifiziert
![]() |
ich hab vorher an alfa 156 ghabt, also i kann einparken
![]() aber kleine autos mit wenig gewicht und a paar ps unterm arsch machen einfach mehr spass... stichwort go-kart ![]() und soviel zeit, geld und liebe wie ich da jetz scho reininvestiert hab ... brrr da stecken sicher scho ueber 1 monat (netto) arbeit drin was i mir da alles antan hab -g-
|
|
|
|
#9 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
jo jo das kenn Ich.
Die Mehrarbeit bekommt man aber beim Verkauf nicht rückerstattet. ![]() Drum behalt Ich meinen ja auch ![]() Allerdings hat er mir zu wenig PS. Sind auch 90 (offiziell) ![]()
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
Den von mir geposteten Lamborghini kann man anscheinend mieten: http://www.lamborghinirent.at/lambor...123_6-bild.htm
Kennt die Firma jemand von euch, gehts da seriös zu? Würde mich schon reizen den mal eine Woche zu fahren ![]() ![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|