![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#17 |
|
Gesperrt
![]() |
Anfangs haben sie das noch kategorisch abgelehnt.
Also doch Theaterdonner, aber von Seiten der Us-Regierung ![]() Das übliche Spiel, daß sie alle treiben. Ja, Opel war bis jetzt eher bei den kleineren Wagen wie Astra und Corsa erfolgreich. Der Insignia ist doch eine andere Preisklasse ab 25.000 Euro. Die einzige Ausnahme davon war nur der Zafira und jetzt auch der Meriva. Man kann es Opel jedenfalls nur wünschen, daß der Insignia an den Erfolg anschließen kann. Mehr Konkurrenz ist sicher kein Nachteil für den Kunden. Die Beispiele die ich gemeint habe: Verkaufszahlen 1-10 2008, Quelle Autorevue 1/09 Vectra: 950 Passat: 5.007 Signum: 69 War wahrscheinlich der Vorgänger vom Insignia ? GT: 116 Tigra Twin Top: 93 Antara: 472 Sind eben jetzt alles nicht Verkaufszahlen die überzeugen. Wenn der Insignia auf Corsa, Astra, Zafira, Meriva aufschließen kann, wäre das sicher sehr wichtig für Opel in der derzeitigen Situation. Nur wir das bei dem Preis nicht so einfach werden. Am Anfang des Modellzyklus ist eine größere Nachfrage schon möglich, nur wird der Trend anhalten ? |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|