![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
DSG ist eindeutig weit überlegen, also ein klarer Grund warum ich im Falles eines Automatikwunsches keinen Mercedes kaufen würde. Für eine Mittelarmlehne einen Aufpreis von über 12000 Euro zu bezahlen, das schafft auch sicher keiner außer du ![]() Zitat:
Und dann sage ich dir, was ein Golf mit gleicher Ausstattung kostet. Zitat:
Ich habe das direkt aus dem österreischischen Konfigurator rauskopiert. Auch wenn ich es ziemlich sinnlos finde, mit dem billigsten Listenpreis anzufangen und dann das Auto mit Leder auszustatten. Wie gesagt, wenn du das ernsthaft durchziehst, was du da so groß ankündigst, dann zahlst beim Mercedes 50000 Euro aufwärts. Da sind wir dann wieder beim von mir genannten doppelten Preis. Denn du würdest ja nicht ernsthaft einen "nackten" Mercedes kaufen ? Das passt irgendwie nicht zum "Leder, Automatik, Allrad, Kombi, ich will alles zum gleichen Preis". Oder meinst du echt, die würden dir die Vollausstattung zum Listenpreis schenken ? Und das DSG ist definitiv höherwertiger, also eindeutig ein Ausschlusskriterium beim Mercedes. Die sind einfach noch 10 Jahre hinten, warte ein paar Jahre, dann gibts das auch bei Mercedes. |
|||
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|