![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Du liegst definitiv falsch.
Na war nur Spaß. Mir persönlich ist das mit den Suv´s egal. Mich störts nur wenns vor mir herum gurnken. Da seh ich nichts nach vorne und Ich hab halt gern den Überblick beim fahren. nona..... Ich find die Dinger gerade in der Stadt auch total unnütz. Aber was solls. Bin auch schon mit so nem Teil gefahren. Endgeil. Keine Frage, würde Ich mir aber auch nie kaufen. Ich denke da hat aber auch jeder seine eigene Meinung dazu. Wenn du könntest J@ck.... was würdest dir sofort kaufen. Wie gesagt, wenn du könntest (familiär finanziell....)
|
|
#2 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Außer man gehört zu den ganz wenigen, die über Geld nicht mehr reden. Ich denke der Punkt ist, daß man zumindest derartige Umweltsünder-Teile ordentlich besteuern müsste. Da hat sich leider wieder mal die Lobby durchgesetzt. Denn was gibt es für einen Grund, eine Nova-Grenze einzuziehen, und das gerade bei Autos die sich sowieso nur Leute leisten können, für die Geld nur noch eine untergeordnete Rolle spielt ? Wenn jemand meint, so ein Monster haben zu müssen, warum kann die Nova nicht sagen wir mal 30% sein ? |
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Gesperrt
|
Zitat:
Vom Merkur www.merkur-direkt.at kann man sich die Sachen auch für 8 Euro liefern lassen. Leider muss ich zugeben, dass ich grundsätzlich sehr faul bin ![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
#4 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Man muss sie nur kaufen. Und das ist beileibe kein Verzicht mehr wie vor 10 Jahren. Oder bist schon mal beispielsweise mit einem neuen Golf mit 110 Ps Tdi Motor gefahren ? Jemand, der meint er braucht ein Auto das dreimal oder viermal so viel kostet und doppelt so viel verbraucht, den interessiert in Wirklichkeit auch keine Nova von 30%. Aber ich verstehe daß wir alle sehr empfindlich gegenüber Steuern sind. Trotzdem muss man verstehen, daß das Thema Klimawandel wichtig ist. Leute die das nicht verstehen, sollten zumindest die Nova bezahlen. Oder ein besseres Auto kaufen, das noch dazu viel weniger kostet. Ist jetzt meine persönliche Meinung. Und das hat nichts mit Streit zu tun, wies weiter oben gepostet wurde. Das Problem dabei ist, daß unsere Politiker das nicht ernst nehmen. Weil sie dann vielleicht selbst bei ihren Bonzenschlitten am meisten sparen müssten. Solange sich das nicht ändert, wird sich auch an der Akzeptanz solcher Steuern nichts ändern. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
![]() Schaut immer noch wie ein Golf aus ... ![]() ![]() Keine brauchbare Mittelarmlehne, hat sich schon disqualifizier. Da kann man ja höchstens ein Drittel des Unterarmes auflegen. Kein wunder das die Autos so oft für Tuning herhalten müssen. Täglich möchte ich mit dem nicht unterwegs sein, alleine schon weil es das Ding anscheinen nicht mit Automatik gibt. Gerade in der Stadt mit Schaltung, na juhu ... ![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
EUR 29.920,37 Um das Geld bekommt man auch schon fast eine C-Klasse. C 200 CDI BlueEFFICIENCY Gesamtpreis 34.662,00 Die im aktuellen Modell schaut nicht besser oder neuer aus als die alte, somit kenn ich die auch, irgendwie nach unten zeigend und sehr kurz, kein Komfort - zumindest für mich nicht. Geändert von iG0r (27.11.2008 um 13:54 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Den kann sich jeder customizen wie er will. Und das alles um wenig Geld, weil es auch viel Konkurrenz gibt. Daran kann es nicht scheitern, denn eine Armlehne ist das kleinste Problem. Ich kenne übrigens die Armlehne im Golf und ich finde sie wunderbar. Vor allem weil sie nicht so aufdringlich ist, man hat auch noch vor der Armlehne Platz... Geändert von The_Lord_of_Midnight (27.11.2008 um 13:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
Ist genau das selbe. Abgesehen davon. Ja is vl ein Monster. Na und? Ein alter Käfer pustet mehr in die Luft. Es geht hier ja auch nicht jetzt warum und weshalb. eigentlich sind wir vom Thema abgekommen. Es entwickelt sich ohnehin schon wieder von einer Diskussion zu einem Streit. Zumindest wird das vl eh gleich passieren. @J@ck: wieso denn? War doch ned böse gemeint. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|