![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo,
ich hab mal ne Frage über die ich bisher keine Antwort finden konnte. Wenn ich im Cockpit Panel die Autobrakes aktiviere, auf welche Bremse wirkt dann diese Aktivierung? Werden dann die Radbremsen beim aufsetzen aktiviert? Die Landegeschwindikeit wäre doch beim aufsetzen noch viel zu hoch für die Radbremsen, oder? Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Gruß Olli |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
|
Hallo Olli willkommen im Forum. Dieses Thema wurde hier schon oft und ausführlich behandelt.
mfG Claus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2002
|
Hallo Namensklauer
![]() Ich würde mal die Suchfunktion benutzen, da findest du sicher was! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Servus Olli,
und willkommen im Forum .Den Beitrag habe ich über die Suche gefunden, ich denke mal, da wird alles zur Genüge erklärt. Wenn nicht: einfach weitersuchen ![]() Autobrake Gruss ![]()
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Hallo,
Danke für die Hilfe, an die "Suchen" Funktion hatte ich gar nicht mehr gedacht. Und was den "Namensklau" angeht, das kommt ganz drauf an wann man gebohren ist. Gruß Olli |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
ähmmm,
geboren wollte ich schreiben....LACH
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Ich wollt nur Anmerken, wir haben hier eine "Edit" Funktion, mit der man die Beiträge eine halbe Stunde lang nachträglich editieren kann. Counter hochtreiben wird hier nähmlich nicht gerne gesehen Dafür haben wir unsere ..äh.. Speziellen Threads wie zum beispiel den Postingsammel Service und dem Klopapierthread. Und jetzt noch viel Spass hier im Forum. [Edit] Wenn man vom Teufel spricht. *g Das mit dem Banner in der Signatur wird nicht klappen. Der sog. Img Code ist aus.
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Hui, noch ne Antwort auf meine Frage...... *g*
Ich wollte keinen Counter hochtreiben, lach. Obwohl einen mehr habe ich jetzt wieder.... *g* Mal im ernst, an die Edit Funktion hatte ich gar nicht mehr gedacht und mein Rechtschreibefehler war mir dann doch zu peinlich um ihn so stehen zu lassen. *g* Das mit dem Banner ist auch erledigt. Danke nochmal für die Hinweise. Gruß Olli
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|