![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
Hallo zusammen,Hier einmal gleich mehrere Fragen eines absoluten Greenhorns: 1. SPEEDBRAKES Worin genau liegt der Unterschied zwischen "Speedbrakes", "Störklappen" und "Bremsklappen". Gibt es da überhaupt einen Unterschied oder stehen alle drei Begriffe für jene Klappen, die ich bei der Landung aktiviere und die dann an der Oberseite der Tragflächen ausfahren ? 2. AUTOBRAKE Wenn ich diesen Schalter bei der 737 aktiviere, was genau passiert dann ? Ich dachte immer, die Bremsklappen würden automatisch ausfahren, tun sie aber nicht. Was genau ist der Unterschied zwischen den Stellungen Auto, 1, 2 oder 3 bzw. off ? In der Anleitung habe ich da leider keine befriedigende Antwort gefunden... 3. UMKEHRSCHUB In der Anleitung zum FS steht, dass ich den Umkehrschub aktiviere, indem ich F2 gedrückt halte. Irgendwie spinnt dann mein Throttlequadrant lediglich: Er springt nur hin und her. Manuell funktionierts auch nicht. Wie komme ich in den Reverse-Modus ? Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Und Danke schon vorab. Grüsse, David |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|