WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2005, 21:53   #6
pknieling
Master
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 36
Beiträge: 617


pknieling eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Alti
Hallo!

Ja, das mit den 80 ist schon klar.
Der non-Flying ruft 80 - und der Flying guckt auf "seine" Anzeige
und ruft checked.
(Was müsste er rufen wenn ungleich- und den Start abbricht?)
Ein kurzes "stop" vom PF reicht.

Was die Speed Differenz angeht. Die abweichung ist sehr sehr gering. Außerdem schaut auch der der PF nicht nur nach draussen, sondern auch auf seinen Fartmesser.

Das reagieren der Speedanzeige(bei der 737 bei 45 kt) hat mit den 80 Knoten nichts zu tun. Der Crosscheck wird auch oft mal bei 100 Knoten gemacht.
____________________________________
Philip

Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren.
pknieling ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag