![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2006
|
![]() Hallo Leute,
schaffe es einfach nicht den Autobrake-Schalter zu konfigurieren. Benutze FSUIPC mit den IO-Cards.Habe folg. benutzt. Variables: AUTOBRAKE $2F80 1 SW-NORMAL BRAKE_RTO 2 AUTOBRAKE 0 BRAKE_OFF 3 AUTOBRAKE 1 usw. beim Betätigen des Schalters tut sich überhaupt nichts. Wo liegt der Fehler?? Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hat der Flieger den du benutzt denn Autobreake?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() habe das Cockpit einer 737 NG ( PMDG) nachgebaut.
Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ja, aber du musst ja im fs irgendnen Flieger (sprich ne Datei mit ner aircraft.cfg und ner *.Air datei)
Die Frage ist jetzt, ob diese Datei (dieser Flieger) sowas wie "autobreake avialable = 1" in der cfg stehen hat oder nicht. Bei ner Cessna kann man im FS ja acuh beliebig die Tastenkobi für Aotubreake drücken und nichts passiert... Bei der PMDG is doch die Autobreake glaube ich irgendwie von der PMDG selbst gesteuert, nicht vom FS. Ich meine mann könnte da die Autobreake auch nich über die FS-Kombi ansteuern. Versuchs mal bei der Standard-737 obs da geht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Phil,
du hast recht gehabt. Ich habe es mit der Standert 737 probiert u. siehe da es geht. Kannst Du mir vielleicht sagen welche Programmzeile ich bei der PMDG .cfg einfügen muß, um das Autobrake zu aktivieren. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Du kannst doch im PMDG-Menu irgendwo tastenzuordnungen bestimmen.
Vllt gehts darüber. Ansonsten gabs doch da irgendwo ne seite mit PMDG-Offsets die man ansteuern kann... |
![]() |
![]() |
![]() |