![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
und aufpassen beim service, da bauen vor allem vag-künstler gerne wieder den serienfilter rein, um ihn zu verrechnen. der arme lehrbua hat natürlich nix gemerkt
![]()
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() immer diese lehrlinge... ich habe mir sagen lassen, dass der ÖAMTC kein pickerl vergibt, wenn man einen offenen luftfilter hat...
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
offener lufi, auch wenn igendwas 57i, is nicht typisierbar
![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich kennen eine oberösterreicher, dem wurde es anstandslos eingetragen... in oö ist einiges leichter einzutragen als in wien, vorallem wenn man das bei (teuren) hauseigenen eintragungsstellen div. tuner erledigt.
vor dem gesetz sind alle österreicher sind gleich ![]()
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
|
Zitat:
haums ah a weakzeig mit? wollns die tafaln söba obeschrauben?
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass mir jemand in einem anderen Bundesland ein Teil bzw. die Taferl abmontiert weil ihm was nicht passt obwohls typisiert ist.
Weil dann gibts einen riesen Aufstand. Demm sonst brauch ichs ja gleich nicht typisieren. @maxtc wenn man zu einem Ziviltechniker geht und dieser einem ein Gutachten für die Änderungen ausfertigt hat man keine Probleme mehr mit der Eintragung. Da können die von der Landesregierung/MA dann so hoch springen wie sie wollen - sie müssens eintragen. |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
|
Zitat:
naiv? ![]() was nutzt dir dein wissen, wenn du ohne kennzeichen dastehst? ![]()
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
wie sagt volxanwalt dazu?
ahjo, behördenwillkür ![]()
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
mein "problem" bezüglich auto wechseln hat sich gestern auch erledigt
hatte gestern um 20.00 einen unfall, so ein 20jähriger besoffener autofahrer der sich lieber aufs handy-telefonieren konzentrierte (hatten wir dazu nicht schon mal eine diskussion ![]() ) ist bei rot über die kreuzung und ich bin voll mit ihm zusammengeknallt.gott sei dank ist niemandem wirklich was passiert (halt schock) - das ist mal die hauptsache ... schönes scheiss silvester der eine totalschaden und bei mir stossstange, kühler usw. kaputt (das kann ich zumindest mal selber sehen - morgen werkstatt). werd mir jetzt wohl einen neuen kaufen (müssen)... ![]()
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Das führt das Typisieren ad absurdum. Wenn ich nachher erst wieder nicht weiß ob mir jemand das Taferl abmontiert od. nicht. @jayjay hoffentlich läuft das ganze jetzt glatt für dich und die Versicherungen machen nicht auch noch ärger. Wünsch dir viel Glück, dass das ganze so "angenehm" wie möglich über die Bühne geht. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|