Austrian Airports Vol.2 - Lohnt es sich und wie ist die Performance?
Auf Dauer werden mir die schönen Austria Prof. - Szenerien doch zu langweilig, wenn man nirgendwo stilvoll runter gehen kann, deshalb überlege ich doch, zum zweiten Mal (nach dem FS 2002) die AA zu kaufen. Da ich überwiegend im Raum Innsbruck fliege, kämen die AA Vol. 2 in Frage.
Meine Bedenken sind hauptsächlich bezüglich der Performance. Austria Prof. läuft bei mir mit schmucken 25 FPS, sogar Wien geht ganz gut (ca. 20 FPS). 20 FPS brauche ich einfach - besonders beim Landen. Es bringt mir also nichts, wenn ich wunderschöne Airports habe, aber diese nicht nutzen kann. Ich erinnere mich mit Grausen an die 2002er AAs, die ich nach zwei Tagen wieder bei Ebay eingestellt hatte, weil ich nicht über 12 FPS kam - selbst Mini-Flugfelder wie Zell am See brachten es gerade auf 14 FPS. Andere Szenerie-Erweiterungen wie GAP liefen immer tadellos! Die großen Airports wie Klagenfurt sind mir gar nicht wichtig, Innsbruck und Zell am See wären meine Standard-Airports. Allerdings hat sich seit dem mein System geändert, deshalb brauche ich noch mal Rat, worauf ich mich bei den neuen 04er AA einstellen muss.
Danke schon einmal im vorraus.