![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi @all!
Habe beide Austrian Airports 2005 CDs im ABverkauf erstanden,jedoch spinnt der Kopierschutz! Sagt mir bei beiden CDs ich solle die Original CDs einlegen. Das wars. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. lg hera |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.09.2001
|
![]() Legt man die Original-CD ein kommt folgende Meldung:
Prüfe auf Original-CD Dann läuft die Installation problemlos weiter. Wo hast Du die CDs erstanden? Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Beide CDs waren original verpackt.
Erstanden hab ich sie im Abverkauf beim Amadeus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hi Hera !!
Bin schon neugierig auf die antworten , inzwischen hab ich , ich glaub sicher schon 5 mal die austrian airports install. und jetzt auf einmal past ihr auch die orig.CD nicht mehr , was weiß ich wieso auf einmal. ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Tschuldigung hab ein " s" vergessen.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Hera,
fast Namensvetter! In letzter Zeit, hatte ich das Vergnügen dreimal den FS9 zu installieren. Da ich mehrere Addones von FS Quality habe, kam nach längerer Überprüfung, die Meldung ich solle die Original CD einlegen. Zum Teufel, was soll das? Es sind ja die Originale! Bei einer mußte ich den Vorgang viermal wiederholen, bei den anderen jeweils einmal und das nach jeder Formatierung. Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() Seas,
das dürfte der Kopierschutz Starforce sein, da darf Alcohol 120 oder CloneCd nicht installiert sein. lg walter PS: Motto wie quält man ehrliche Käufer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Servus Walter,
da bin ich ratlos! Alcohol 120 oder Clone CD, habe ich nicht bewußt installiert, weiß nicht einmal, was das eigentlich ist. Dein PS: fand ich gut, bin Deiner Meinung! Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Grüß euch,
was für CD-Laufwerke verwendet ihr, die ihr Prolbeme habt? Ältere Modelle _können_ mit manchen Kopierschutzmechanismen NICHT arbeien, da sie z.B. die entsprechenden Spuren nicht lesen können. War bei mir mit einem meiner SCSI-Laufwerken der Fall. Ein IDE angesteckt und es ging sang und klanglos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Und das alles ist leider wieder einmal ein schönes Beispiel dafür, dass der ehrliche Konsument durch einen total unnötigen Kopierschutz geschädigt wird.
Ich meine ausgerechnet bei den Austrian Airports, die als ganz normale Szenerie im Flusi angemeldet sind. Da kann man eigentlich nur mit der CD zu einem Freund mit einem anderen CD-Laufwerk gehen, dort installieren, sich die installierten Verzeichnisse auf CD brennen, deinstallieren und daheim die Verzeichnisse auf den eigenen Rechner überspielen. Alles nur viel Arbeit und IMHO absolut unnötig. Kein einziger Raubkopierer schert sich darum und ehrliche Konsumenten haben Probleme.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |