WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2002, 23:34   #11
Gianni
Veteran
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 64
Beiträge: 300


Standard ... Kompliment

Also zuerst mal unbekannterweise ein deutliches "Hut ab" für Stefan Rausch, aber auch für das FXP-Team: denn ich habe wirklich selten eine mit so viel Liebe gestaltete Produkteinführung erlebt. Und glaubt mir, ich hab wirklich schon ein Vermögen für Addons ausgegeben.

Vielleicht ein Zufall und gar nicht das "Verdienst" von Stefan, aber ganz besonders toll ist, dass der AI-Traffic hier zumindest auf den Runways, aber auch (in LOWW) auf dem Großteil der Taxiways paßt. Zwar fahren die AI-Flugzeuge durch einzelne Szenerie-Teile durch, aber da kann man sicherlich bis zum Vorliegen des SDK nix ändern.

Leider habe ich Austria Professional für den FS2K noch immer nicht, aber dann stimmt es wirklich, was Guido schreibt: Österreich ist dann wahrscheinlich wirklich das erste fast vollkommen durchgestylte Land im FLusi - ein wenig Lokalpatriotismus darf schon sein! ;-)

Also - danke noch mal an alle. Das macht wirklich Spaß!

Grüße aus Wien

Gianni

Gianni ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag