![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.01.2005
|
![]() Hier ein Winterbild an der selben Stelle!
Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Jr. Member
|
![]() Und noch ein Bild vom Inntal im Herbst!
Hier wird dir auffallen dass die roten Stellen nicht so stark sind. Ich hoffe, der Herbst ist trotzdem zu merken ... Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hallo Fritz,
kannst du mir die texturen irgendwie zukommen lassen??
![]() |
#44 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Bitte, mir auch, Fritz, wenn es geht.
![]()
![]() |
#45 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Leute
Fritz hat doch oben geschrieben das die Texture files auf Flugwerk liegen !! Hier bitte schön http://www.flugwerk.at/texturset.htm
![]() |
#46 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() ok, schon gesehen. Ich dachte er hatte diese verändert... Jetzt hab ich gesehen, dass ja er der Bereitsteller ist
![]() Danke!
![]() |
#47 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo Fritz!
Vielen Dank für deine Bilder! - So wie das aussieht hast du eine deutliche Verbesserung bewirkt. - Besonders bei den Übergängen in der Nähe Wiens. Deine Texturen treffen meinen Geschmack. Danke, dass du sie uns zur Verfügung stellst! LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Bernd und hoffentlich auch andere,
freut mich, dass euch meine Änderungen gefallen! Ich hab mich auch recht lang damit gespielt, um auf Flügen über Wien zB. im Winter auch den Wienerwald zu sehen und nicht kahle Kuppen und vor allem die Herbstfärbung nicht so rot zu haben. (Einer von euch hat sogar einmal von "verbrannter Erde bei ATP" hier im Forum gepostet) Aber Farben sind natürlich immer sehr subjektiv und die Monitoreinstellung wirkt sich auch dabei aus. Bitte weitersagen, ich freu mich, wenn möglichst viele meine Texturen verwenden! Schönen Abend, Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Das Verschwinden der kleinen Flugplätze kann ich jetzt auch bestätigen. nat. ärgerlich. Eine Änderung der prioritäten ändert leider auch nichts.
Hoffentlich gibts dafür bald eine Lösung... Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Jr. Member
|
![]() Um die kleinen Flugplätze wieder zu aktivieren, hab ich die alte Datei
atgnd.bgl mit 12.031 Bytes Größe vom 22.06.2004, 13:30:08 aus SP1 wieder zurückgespielt! Sie gehört in den Ordner: C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\atp2004\atpvis\scenery\ Bis jetzt hab ich keine Nachteile gemerkt. Auch die überdeckten Straßen in Linz sind wieder da! Ist sonst irgend ein Nachteil damit verbunden?? LG Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |