![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Ach Franz Du bist nicht der einzige...
man kommt sich etwas verar.... vor ![]() Man sollte annehmen das Vorbestellungen (auch Vorfinanzierer) mit einer höheren Priorität beliefert werden. AP2004 gibt es bereits in jeden Markt nur nicht im Postkasten ![]()
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
Hi!
Also wenns in Dresden schon im Postkasten liegt, wirds in Österreich sicherlich am Montag da sein... Schade halt ums Wocheende ![]() Greets, Rider99 aka Christoph PS: Weiss jemand, wann es die Dinger beim grossen Roten und grossen Orangenen gibt? (M****M**** und S*****)
|
|
|
#33 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
Zitat:
Mal schauen, was der Mediamarkt HEUTE sagt... Thomas |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Master
|
Egal.
Kommt Zeit kommt AP2004.. man ist doch erwachsen ![]() Allerdings gelegentlich gern mal mit kindlichem Gemüt... (vor allem wenn es um "D A S" Hobby geht)
|
|
|
#35 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Zitat:
Aber ich hab auch schon lange vorbestellt und meine FS2002 zum Tausch geschickt. Noch mal ne Frage zu den Airports: Ich finde keine AF2Cad´s und sollte nicht LOWI als Scenery dabei sein(oder bring ich was durcheinander)? Gruß Frank |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
@OE-SJP
Hallo, kaum ein paar Stunden arbeiten, und ich finde meinen Beitrag mittendrin ;-) Hatte gefragt, ob AP2004 auch noch auf meinem System läuft... Was meinst du mit fs:acof ? Ansonsten läuft der FS2004 bei mir mit fast allen Reglern volle Pulle, 32 bit Farbtiefe und 1600x1200 Pixel Auflösung über normalen Landschaften mit 18-25 fps, über Städte (wie New York) schon auch mal mit nur 10 fps (alles Standard-Scenery, bei letzterem auch mal ohne Wolken zur besseren Performance). bei GA1 komme ich auf großen Flughäfen auch mal kurz auf 7 fps runter. Ja, die 7800 Radeon Mobility FGL unterstützt nur directx 8, obwohl ich inzwischen auch 9.0b auf dem Rechner habe. Dadurch entfallen die Spiegelungen auf den Wasseroberflächen, was ich aber ohnehin deaktiviert habe. Ansonsten fliege ich überwiegend im Vollbildmodus ohne Cockpit oder Verfolgermodus - also reines Sightseeing Nur bei wenigen Manövern bzw. für das GPS blende ich auch mal was in den Screen ein, wobei mir dann die Frames unwichtig sind. Bei 3DMark 2001 (!) sind es bei mir nur 5000 Pkt - und selbst damit läuft der FS2004 bei mir "perfekt". Habe die Hoffnung für AP noch nicht ganz aufgegeben Gruß Roland |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Hallo Leidgenossen,
ich habe auch schon mein update vor zig Wochen vorbestellt und bezahlt und muß leider auch noch warten, aber vielleicht morgen wenn der Postmann 2x klingelt...... ![]()
|
|
|
|
#38 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#39 |
|
Master
|
Samstags Postzustellung ?
Ein Schlaraffenland ![]() Ist bei uns nur zur Weihnachtszeit.. Die glücklichen Postschnecken in Österreich ![]() Unsereins kann froh sein wenn es Dienstag nächster Woche ankommt.
|
|
|
#40 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
Habs gerade von der Post geholt
. Mich wundert allerdings wie schnell manche Addons dann auch im Laden stehen und manche ewig brauchen obwohl schon längst erschienen. Bestes Beispiel PMDG oder aktuell FDC. Wundert mich schon da alle drei Produkte von Aerosoft vertrieben werden. Thorsten |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|