![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2001
|
![]() Achso ja, ganz vergessen.
Zuerst Austrian Airports (schon länger auf der Platte), dann erst die Austria Pro. Die hat sich übrigens bei mir mit priority 121 in die Szenery-Bibliothek eingetragen. Die AA stehen ganz vorne, also von 3-16. LG, Heini
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Also in Zell am See passt schon mal nix. Dort habe ich plötzlich zwei Flugplätze und einer davon hat einen Tower!?!?!?!?!?! Ich hab die APro in der Priorität hinter die AA gesetzt, aber das bringt auch nix. Wer hatb eigentlich gesagt das die beiden untereinander kompatibel sind...?
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() @ Heini
Hallo und zunächst Danke an Heini! Der Kochelsee liegt ja genau am Alpenrand. Wenn sich A Pro daran halten würde, dann wäre das genial! Vielleicht kannst du mal nachschauen und ein bissl (keine 30 km) weiter östlich fliegen. So etwa bis Rosenheim / kurz vorm Chiemsee. Dann scharfe Kurve nach Süden ins Inntal! Und?? ....... Bin gespannt.
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Habe jetzt den ganzen Sim neu installiert - OHNE ÄNDERUNG !!!!
Die beiden Austria Pro und Austrian Airports sind NICHT ganz kompatibel. Die Aisport-Areas sind zu groß und decken die VFR - Scene mehr oder weniger groß ab. Ausserdem sind einige störende Fehler drin - wie schon erwähnt die Strasse entlang des Millstättersees in Kärnten läuft mitten im See. Auch andere Strassen hätte man besser gelassen. Aber ...... sonst ist die Landschaft einzigartig und sicher das Beste was man sich wünschen könnte. Für Perfektionisten ist sie leider nicht gemacht. Man hat eher den Eindruck die Starssen und Flüsse sind spondan auf die Textur gemalen. Vielleicht könnte Stefan Rauschg seine Super-Flugplätze auf eine weniger grosse Fläche stellen, dann würden die Strassen z.Bsp. rund um Graz noch zu sehen sein. Das Areal um den Flugplatz ist so ziemlich leer und kahl. Grüsse von
![]() |
#25 |
Veteran
|
![]() Sers Helmut!
Du hast recht, ich bin leider erst gestern dazugekommen. Ein Bild vom Wörhersee, eines vom Millstättersee. Der Wörthersee hat sogar meine VFR-Erwartungen übertroffen, der Millstättersee ist wirklich schlecht gemacht. Liebe Grüsse, Heini PS: Demnächst gehts dann nach Zell und nach Bayern.
![]() |
#26 |
Veteran
|
![]() 1. Bild
![]() |
#27 |
Veteran
|
![]() 2. Bild
![]() |
#28 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wie ist es mit den Framerates? Ist die Austria Pro ein Frameratekiller oder eher schonend? Wieviel Frames verliert man genau?Habe ein ziemlich schwaches System(600MHz) darum kann ich mir wirklich keine Verluste mehr "leisten".
Wie ist es jetzt mit der Kompatibilität? Funktionert es bei allen anderen? Besitze auch die Austrian Airports darum die Fragen... ![]() Alex
![]() |
#29 |
Veteran
|
![]() Sers Alex!
Neben mir steht ein Athlon 500 mit 256 Mb und einer Tnt2-32Mb. Wenn ich dazukomme, schreib ich Dir. Ansonsten ist Austria was fps betrifft, gutmütig. Ich rede allerdings von meinem 1.33er mit 512Mb. LG, Heini
![]() |
#30 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
![]() Heini-air könntest du mir auch bilder mach vom nördlichen ende vom attersee(oberösterreich)
wegbeschreibung: Salzburg rw 34 starten, a1 suchen, bis zum attersee fliegen. wenn es geht auch von vöcklabruck.(musst nur dem fluss folgen der vom attersee im norden raus fliest) danke |
![]() |
![]() |
![]() |