![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hi Fans!
Ich habe da ein Problem mit der Austria Pro im 2000er. In der Cockpitansicht fehlt der untere Teil der Aussenansicht (wenn ich die Runway entlang hovere, ist der untere Teil nicht grau sondern z.B. grün wie die Umgebung Links u. rechts). Egal ob auf einem Austria Pro Flugplatz oder einem anderen (z.B. Innsbruck von Stefan Rausch). Erst wenn Austria Pro deaktiviert ist, passts wieder. Hats was mit Exclude-Befehlen zu tun, wenn ja, wie funktionieren die eigentlich. Thanks, Karl Bruckner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo Karl,
ich hatte ebenfalls vor langer Zeit dieses Problem , meines Erachtens ist dieses Prg. für den FS98 hergestellt worden. Habe ebenfalls mit Exclude etc. herumprobiert, der Hersteller hat mir einige Tips gegeben, hat aber auch nicht das richtige gebracht. Nun liegt das Prg. vor mir im Regal. Tip, warte bis dei neue FS2K Version herauskommt und informiere Dich vorher ob es auch dies wert ist was es verspricht . grüße ulrich aus LIPB |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Das mit den versinkenden Runways ist bei mir auch der Fall. Einer von den Bugs, die halt so auftauchen, wenn man die 98er im 2000er gebraucht. Dennoch flieg ich gern im 2000er mit der Austria Pro, da sie einfach spitzenmäßig ist und viel mehr fps hergibt als irgendeine Meshszenerie. Wo wir auch schon beim Thema wären: Die 2000er wird ja eine reine Meshszenerie, daher meiner Meinung nach nicht wirklich was besonderes. Wegen den Airports braucht sich das Team auch nicht sonderlich bemühen, da ja Stefan Rausch das Non-Plus-Ultra bzgl. Östereich darstellt. Warum z.B Guido die neue Austria so dermaßen hochjubelt, ist mir unverständlich. Ich wart lieber auf die nächste Version der Austria Pro, die ja angeblich wieder mit Satellitentexturen belegt ist. Und gerade das machte die Szenerie zu dem, was ihr Ruf bestätigt: Spitze! vg Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Freut mich, dass ihr geantwortet habt.
Werde mich mit dem vorhandenen abfinden und mit hocherhobenem Haupt, den kleinen Bug daunten übersehen. Glück ab, gut Land. |
![]() |
![]() |
![]() |