WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2003, 13:11   #1
TST
Newbie

Frage AUSTRIA PRO ADDPACK2

HAllo Jungs,

Habe leider das Problem das bei mir nicht alle Gebäude, Windräder usw nach der installation des ADDPACK 2 erscheinen.
Was mich stutzig macht ist das nach dem Patch ein Folder mit dem namen ATPLC im FS2002 Hauptverzeichnis erstellt wird und auch eingebunden wird.

MEiNE Frage an euch, wie groß ist der FOLDER bei euch??? Bei mir hat er nur 190kb der Patch2 aber an dir 6mB

Danke für eure Antorten.

Grüße
Thorsten
TST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 13:49   #2
Mike Sierra
Veteran

Standard

Mach dir keine Sorgen. Der ATPLC (AtP-Lc für AustriaPro-LandClass!) IST Teil des AddPacks. Allerdings im Bereich Süddeutschland zu weit ausgreifend. Dafür gibt's zwei Patches für das AddPack2, die sich unter "Support" auf der Flugwerk-Homepage finden.
Der LC-Ordner ist nicht größer. Der "Rest" der 6MB des AddPacks sind BGL's, die im ATP-Hauptordner landen.
APropos: Hast Du das AddPack 1 VORHER installiert gehabt? Mir ist, als ob der ATPLC-Ordner damit schon angelegt worden wäre...
Mike Sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 16:24   #3
JOBIA
Inventar

Standard

Zu der Problematik das seit dem ADDPack2 diverse Sceneryobjekte fehlen. Beim Add Pack2 wurden nicht nur Gewässer, Straßen usw. auf FS002 Niveau gebracht. Es wurden auch sehr viele allgemeine Sceneryfiles erneuert. Ohne das jetzt kontrolliert zu haben würde ich mal davon ausgehen das diese fehlenden Objekte absichtlich weg gelassen wurde. Ob dieses Gründe hat oder ob diese Objekte nicht mehr zeitgemäß waren kann ich nicht sagen.

Zum ATPLC Ordner bzw. Scenery. Diese ist nicht vom ADDPACK2 sondern existierte wenn bei Dir alles richtig installiert wurde bereits seit dem ADDPack1. Er enthält das Landclassfile von der ATP Scenery. Zu diesem Landclassfile usw. empfehle ich die Suchfunktion hier im Forum.

Der Patch auf der Homepage bezüglich Landclass des ADDPACK2 bringt übrigends nicht viel. Er vergreift sich immer noch an Deutschland. Wie gesagt kann man aber schon alles nachlesen.

Zum ADDPACK2 habe ich in den letzten Wochen bereits genug geschrieben. Was bisher noch nicht erwähnt wurde das natürlich die Anschlüße zu den FS2002 Straßen usw. nicht passen, da diese z.T extrem flsch positioniert sind.

Das soll eigentlich vorerst mein letztes Posting zur ATP Scenery gewesen sein.

Ich denke alles wesentliche kann man in alten Beiträgen nachlesen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 18:43   #4
TST
Newbie

Standard

Danke mike und jobia für Eure schnellen Antworten

Hab den Fehler schon behoben lag daran das der 2. Patch den Sceneryeintrag in der Scenery.cfg nicht finden konnte.

Danke noch einmal

Thorsten
TST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 23:37   #5
Martin 1
Hero

Standard

Eine Zusatzfrage hätte ich da noch:

Nach Installation der Austria Szenerie im FS2002; muß ich da zuerst das AddPack1 installieren und dann das AddPack2, oder kann/soll ich gleich das 2er installieren?

Ist leider nirgends beschrieben.

Gruß
Martin
Martin 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 00:21   #6
Bengel
Inventar

Standard

Will ja nicht schon wieder einen falschen Tip geben, aber soweit ich mich erinnere brauchst Du beide packs

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 06:38   #7
JOBIA
Inventar

Standard

Du brauchst das ADDPACK1 schon alleine wegen des neuen besseren Meshfiles welches damit eingeführt wurde. Auch das Landclassfile wurde eingeführt. Ich empfehle wie gesagt dieses des ADDPack1 zu nutzen. Auch das gepatchte zum ADDPACK2 taugt nicht, da es Deutschland beeinflusst. (Meine Meinung) Ich würde es nur dem empfehlen der kein LandclassADDON für Deutschland hat. Bei Erstinstallation der Austria Prof.war das Landclassfile in eine manipulierte FS2002 worldlc.bgl miteingebunden das wird erst durch das Add Pack1 rückgängig gemacht. Das AddPack1 muß daher zwingend installiert werden. Außerdem würdest Du auf das gute Mesh der ATP verzichten wollen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort