![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Nachdem seit einiger Zeit schon Screenshots von der 2004er der ATP zu sehen sind und nun dieses Wochenende auch noch ein Demo-Video (ausgeprochen sehenswert, übrigens!) erschienen ist, nun die Frage:
WANN ERSCHEINT DIE ATP2004? Hoffentlich (und an die Mannen von Flugwerk: BITTE!!!) nicht erst knapp vor der nächsten Version des FlySims! Michael.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Michael
Laut der hp und Aerosoft kommt es im Mai raus. Wann genau weiß ich leider auch nicht.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Und mittlerweile sind wir mal wieder bei August 2004!
![]() Aktueller Stand Aerosoft. Warum sollte sich seit dem Erscheinen der Szenerie für den FS98 was ändern. Es wird die Austria Pro 2004 erscheinen und gleich darauf der neue FS... ![]() Die Austrian Airports existieren überhaupt nicht mehr... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.04.2004
|
![]() Es ist traurig :-(. Es kommt wohl u.a. daher, daß die meisten Autoren sowas in der Freizeit machen, denn leben können sie von solchen Paketen wohl kaum, obwohl die Preise professionellen Level haben. Wir erwarten aber auch professionelle Qualität und das geht immer aufwendiger zu produzieren. Kann man nur hoffen, dass man beim FS2006 nicht schon wieder eine neue Version brauchen wird.
Jedenfalls habe ich fuer mich beschlossen, die GAP2+3 nicht zu kaufen (kommt zu spät, verträgt sich wohl nicht mehr mit den FS2006 Screenshots ![]() MfG Siggy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hi Siggy,
Zitat:
![]() ![]() Und man sitzt dabei Monate an einem Addon. Ich für meinen Teil werde mir die Austria Prof sicher gönnen. Darauf möchte ich nicht verzichten, auch wenn ein Jahr später vielleicht schon der FS10 da ist. Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() die austrian airports werden doch nicht etwa gestorben sein, kürzlich waren ja erst wieder neue shots zu sehen, u.a. mit der fxp redaktion...
guido, sag was dazu bitte ![]() die austria prof verschiebung ist ja auch ganz schön heftig ![]() ![]()
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Zitat:
Öhmmm.. Rainer, ich kenne zwei die das Hauptberuflich machen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() also die austrian airports werden nicht mehr lang auf sich warten lassen hab ich grad per mail in erfahrung gebracht
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Jou, das sind ja gute Neuigkeiten!
![]() Hoffe die Austria Pro wird auch nicht so lange dauern wie bei Aerosoft angegeben. Auf der Flugwerk-Homepage steht noch immer Mai, aber das kann sich ja noch ändern... ![]() Gruss, Martin |
![]() |
![]() |
![]() |