![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() Wie stehen die Chancen für ein heutiges Release ?
mfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() nur hartnäckig schweigen, und schon fragt keiner mehr, wann das Addpack kommt. Ganz wie unser Schweigekanzler.
Ich frag' trotzdem. Weil ich die Szenerie einfach liebe. Ist das ein gültiges Argument??? Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Hoffentlich stimmt's diesmal! Schöne Grüße aus Bayern Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() ... und jetzt sind es nur noch 55 min und nichts ist mit dem AddPack oder bin ich blind? Schade, aber ist ja bald Wochendende.
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() |
![]() Warum werden immer wieder Termine genannt, die dann nicht eingehalten werden (denn ich denke nicht, daß sich da heute noch was tut)?!?
Gute Nacht Marc-André |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Nu laßt doch die Jungs von Flugwerk mal in Ruhe. Gut Ding will Weile haben. Und vergeßt bitte nicht, daß dies ein kostenloser Service ist. Das nenn ich einen sehr guten Service. Und dafür kann man auch mal warten. Oder?
![]() |
#27 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Austria Simmer,
eben gelesen auf Flugwerk.at "11.09.2002 - Das AddPack1 ist fertiggestellt und könnte eigentlich schon heruntergeladen werden, wenn da nicht unser Provider wäre. Leider läuft unser Download-Script mangels notwendiger Zugriffsrechte nicht. Wir warten auf die freundliche Unterstützung unseres Providers. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle eMails bezüglich Freigabetermin des AddPack1 beantworten kann, wir arbeiten daran." Es tut sichalso was. Wollen wir alle (wartenden Austria-Fans) hoffen, daß die Probleme bald (spätestens bis zum Wochenende) gelöst sind! ![]() ![]() ![]() Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Um noch mal auf das Thema zurück zu kommen. Die Zufälle sind schon "sehr, sehr, sehr" komisch und jeder macht sich bestimmt so seine spekulativen Gedanken. Eigentlich kann man dem Heinz ja nur raten einen anderen Provider zu nehmen. Von solchen Problemen habe ich ja noch nie von irgend jemand gehört. Aber wenn wir uns mal an die Zeit im Frühjahr zurück erinnern wie dort die Termine der FlightXpress Auslieferung für die Abbonenten war, kann dieses nicht ausgeschlossen werden.
Was auch immer der Grund ist, es nützt uns nichts, nur der Heinz bzw. sein Provider haben die Möglichkeit an dem Termin was zu ändern. Wir haben hier keinerlei Einfluß drauf. Das einzigste was uns hilft ist wenn der erste der die Veröffentlichung bemerkt dieses hier veröffentlicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() Man sollte vielleicht mal einfach bei der Wahrheit bleiben...
![]() |
#30 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Manchmal versteh ich unser Forum nicht. Als ich vor einigen Monaten mich (nicht unverschämt!) in kritikwürdiger Weise über das nicht Erscheinen das seit einem Jahr(!) angekündigten EW Prof. geäußert habe, wurde ich hier im Forum beschimpft - "es ist doch nur zu unserem Vorteil..." , " ..dadurch wird es bestimmt besser, wir warten gerne..." usw.
Und was soll das hier? Hier wird gemosert über ein paar Tage? Wie gesagt, manchmal versteh ich unser Forum nicht..... ![]()
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |