![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Würde ich auch gerne wissen...
ich habe mir den Sonntag extra reserviert für das Add Pack1 und es ist ja auch von Heinz Rückeshäuser persönlich für heute versprochen worden. Aber noch ist der Tag nicht zu Ende - doch hätte ich heute etwas anderes gemacht, wenn ich das gewusst hätte... ich bin halt Austria Pro abhängig - habe schon die Tage bis heute gezählt ;-)
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Wer nicht - aber Hauptsache es gibt was, ob das jetzt ein paar Tage später ist oder nicht.... Bin auch schon gespannt, wie es sein wird. Siegfried -- Spotting the spotter@CFU ... mit der B777 *g* http://members.chello.at/flightsim/lgkr777/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() also mein Vedacht hat sich wieder Einmal bestätigt.
Ich wusste ja schon irgendwie dass es heute nicht kommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Noch haben wir 2 Stunden nach Lokal-Zeit oder sogar 4 Stunden wenn es bei Flugwerk nach Zulu-Time (UTC) geht
![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() Ach Leute, mir gehts genau so.
Da wird einem zuerst der Mund wässrig gemacht und dann ? Vielleicht ist ja das erst kürzlich erschienene Scenery SDK der Grund das Sie für Ihre Strassen benötigen. Hab denen heute mrogen schon gemailt, jedoch kein feedback. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Was mich wundert ...
Samstag/Sonntag sitzen sicher die meisten vor dem Flusi und das ist dann meiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt für ein release (siehe Dreamfleet). Aber es handelt sich ja um ein kostenloses update, das kann man dann auch an einem Montag veröffentlichen ... aber warum hört und sieht mann von Flugwerk heute nichts? Es wäre sicher keiner böse, wenn sie heute Morgen einen Aufschub bekannt gegeben hätten. Aber wir sind auch so nicht böse, denn ein kostenloses update des Mesh habe ich beim Kauf nicht erwartet. Schade nur dass man sich nicht öffentlich bekennt und uns im dunklen lässt!
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Das Scenery SDK ist warscheinlich die Bremse.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Hab ich auch schon gesagt !
Wie ich gelsesen habe dass die Szenerie SDK am Freitag rauskommen ist, hab ich schon gewusst was passieren wird. Aber egal, Flugwerk hat ja hier im Forum höchstpersönlich geschriben dass das SDK NICHT die Bremse wird und pünktlich released wird. Naja, villeicht haben sie sichs wieder anders überlegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2000
|
![]() !!! Aktuelle Info zum AddPack1 !!!
---------------------------------- Aus technischen Gründen wird sich die Freigabe des ersten AddPacks um ein paar Tage verzögern. Ein masssiver technischer Defekt unseres Fileservers hat uns hier leider einige Tage zurückgeworfen. Die Freigabe sollte aber spätestens am Montag, den 9.September erfolgen. Wir bitten alle Ungeduldigen um Nachsicht. Leider wurde auch unser EMail-Verkehr der KW35 zum Teil in Mitleidenschaft gezogen. Sollte Ihr Mail aus diesem Zeitraum unbeantwortet bleiben, senden Sie Ihr Mail bitte nocheinmal. Mit Besten Grüßen, Heinz Rückeshäuser URL: www.flugwerk.at Mail: office@flugwerk.at |
![]() |
![]() |
![]() |